Sumitomo (SHI) Demag auf der Fakuma 2018。

unter dem motto.“精度。权力。生产力。”Beweist Die Sumitomo(Shi)Demag Plastics Machinery GmbH am Stand 1105在Halle B1 Mit Ihren exconaten in FriedrichshafenKontinuitätund Branchenkompetenzzenzenzenzenzzenzenzzenzenzzenzenzenzenzenzenzzenzenzenzenzenzenzenzenzenzenzenzeng在Den Drei WichtigstenZielmärkten。Dieses Jahr Wird Mit der Intelect S am Beispiel Einer Medizin-Anwendung Eine Neue VollelektrischeMaschinenreiheFürSchnelllauf-Anwendungen Vorgestellt。AUF EINER EL-EXIS SP 200LÄUFTEEINEHIGHSPEED-IML-ANWENDUNG AUS DEM包装 - BEREICH UND DIE柔性SYSTEC SERCO Zeigt IM Kernsement汽车EINE WeiterentWicklung der IMD-Technologie Mit Neuem Dekor Und FunktionsIngogrationsIng-TechnologieMit Neuem Deum Dekor und Funktions indkor und funktionsintogration。

新一代智能机器

麻省理工学院der Vorstellung der kompakten Schnelllaufversion IntElect anlasslich der Fakuma 2018 beginnt贝姆deutsch-japanischen Spritzgießmaschinenhersteller住友(SHI) Demag gleichzeitig一张neue Ara: Im Schließkraftbereich bis 1.800 kN了sowohl标准als欧什schnelllaufende Maschinen军队vollelektrische Antriebstechnologien abgedeckt。"那我们的未来将会是60000,我们将会在这个时代,für, diesen Schritt ", erklärt首席执行官格尔德·李比希。“Unsere Inhouse Entwickelte Antriebstechnologie Ist Mittlerweile如此Ausgereift,Dass Sie Neben Schneller Zykluszeit undUnübertroffenerprozesskonstanzauchhöchsteEnergieeffizienzgarantiert。”

Die Schnelllaufenden,VollelektrischenSpritzgießmaschinenIntelect S Sind ImSchließkraftbereichvon 500 kn Bis 1.800 kn und mit einspritzgeschwindigkeiten zwischen 350 und 500 mm / sverfügbar。SIND SIND SPEZIELLFÜRSCHNELLAUFANWENDUNGNIMZYKLUSZEITENBEREICH VON 3 BIS 10 SEKUNDEN KONZIPIERT。Eine Optimierte Auslegung von Motoren und Antrieben Sorgt Im Vergleich Zur Standardmaschine IntelectFürnochmaligeLeistungssteigerungen Bei Werkzeugbewung,einspritz- und dosiergeschwindigkeit Sowie Auswerferbewegungund adutch deutliche Zykluszeit-Erspernisse。

" Wir sind für schnelle technische Anwendungen bestens gerüstet "产品经理Peter Gladigau,“我们的Lebensdauertests已经在极端下进行了测试,Leistungsfähigkeit和Zuverlässigkeit在Beweis gestellt下面的IntElect S。我是Medizin-Bereich,我可以把机器给你。Stärken ausspielen,我们可以把它给你。Lösungsportfolio该死的。”

Medical-Anwendung Live:Intelect S MIT Medizalit-Paket

Auf der bevorstehenden Fakuma präsentiert Sumitomo (SHI) Demag am eigenen Stand in Halle B1 erstmalig eine IntElect S 130/520-450 mit einem speziell für das typische Produktionsumfeld in der Medizintechnik entwickelten Optionenpaket zur Absicherung einer sauberen Produktionsumgebung (Good Manufacturing Practice)。Die vorgestellte 32-fach Pipetten Applikation legt den Fokus auf Qualitätssicherung, Rückverfolgbarkeit und Unterstützung der Kunden bei der produckvalidation。华尔道夫技术公司的产品是各种各样的自动化产品,在我们的产品中100%的是我们的产品。kavitätenrein在我们的产品中dazugehörigen的产品。Neben der Ausstattung der Anlage mit Max Petek Laminarflowhaube as System parallel an einen Leitrechner von bfa solutions gekoppelt, über welchen die Rückverfolgbarkeit der Prozesswerte gewährleistet und zusätzlich die Veränderung der Einstelldatensätze an der machine überwacht werden。“Die Auslegung der Maschine Mit ReduziertenOberflächenund Gekapeeltem Werkzeugraum,Gepaart Mit Unseteren Kompetenzen IM Vollelektrischen Bereich Unterstreicht Overetren Erfolg Als Innovativer Systemlieferant在Der Medizintechnik”Pietro Scattarreggia,住友(SHI) Demag电子与医疗业务发展总监。“Unterstützt durch eine speziell auf diese Anwendung und unserer NC5-Steuerung zugeschnittene Lösung für die Echtzeit-Visualisierung und Rückverfolgbarkeit, garantiert unser System ein Höchstmaß an producktsicherheit”,So Anatol Sattel,关键客户经理医疗应用Bei Sumitomo(Shi)Demag。他写道:“我们的生命不可能在我们的生命中诞生Überblick über den Prozess,我们的生命不可能在我们的生命中诞生darüber我们的生命不可能在我们的生命中诞生aufwändige文献für Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung。”Für den Kunden bedeet die die Möglichkeit, seinen validationsprozzingriffe zu vermeiden的意义。

IntElect S mit neuen Top-Entry Roboter SDR Speed 7

Auch bei weiteren IntElect-Exponaten auf Partnerständen stehen standardisierte Automatisierungslösungen sowie Dynamik and Performance im Mittelpunkt。Zeitgleich mit Einführung der IntElect S bietet Sumitomo (SHI) Demag die Roboter-Baureihe“SDR Speed”和。Diese beiden Komponenten bilden den Kern des neuen Performance-Paketes für Anwendungen mit Zykluszeiten von 3 bis 10 Sekunden。Mit einer wesentlich erhöhten Dynamik der SDR Speed Baureihe werden nun, durch noch kürzere Entnahmebzw。我们的朋友,我们的朋友Möglichkeiten。

AM展台A1-1203 Der Sepro Robotique GmbH Spectiert Eine Intelect S180 / 560-700 IM Zusammenspiel Mit Einem SDR Speed 7 Roboter Diese BeeindruckendeLeistungsfähigkeit。Die Beispielanwendung aus demdünnwandbereichläuftmit einer zykluszeit von unter 4,8 Sekunden。Weiterhin Zeigt Unsering PartnerUnternehmen Eine IntegrierteAutomationsLösungEinesTechnischen Formteins Aus POM(Duracon / Polyplastics)AUF EINER INTELECT 50 MIT EINEM SDR 5S。der besondere kundennutzen liegt im Kleinen Footprint der“All-In”-Lösung,Bestehend AusSpritzgießmaschine,Roboterundförderband。

och beim Peripherie- und Temperierspezialisten ONI-Wärmetrafo GmbH (Stand A5-5301) demonstriert eine IntElect 50 die big besagten Kundenvorteile im Messe-Einsatz。

EL-EXIS SP 200 MIT HIGHSPEED-IML-ANWENDUNG

“欧什死4。Generation der El-Exis SP ist nach wie die schnellste spritzgie ß machine der Welt ", Arnaud Nomblot,包装业务发展总监北住友(SHI) Demag, zwei Jahre nach der Einführung zufrieden。Seit den Anfängen vereint das Maschinenkonzept Hochgeschwindigkeit mit Verfügbarkeit und Zuverlässigkeit,所以Nomblot weiter:“我们的绝对信条是:我们的生命是永恒的,我们的生命是永恒的,我们的生命是永恒的,我们的生命是永恒的。”这是一种动态的混合动力,也是一种智能的混合动力,这是一种具有强大生命力的混合动力。Darüber您好,我们是äußerst能源效率。”

Die live anwendung am Fakuma-Stand steht stellvertretend für anspruchsvolle Packaging-Prozesse: eine Fertigungszelle für hohe Stückzahlen, niedriges Teilegewicht, In-Mould-Labeling und Zykluszeiten unter 3 Sekunden。在einem 4-fach-Werkzeug von Simon werden dekorierte Lebensmittelbecher hergestellt, die Automationslösung liefert Beck Automation, das Polypropylen kommt von Borealis。Ein Highspeed-SideEntry-Roboter legt die Etiketten von Verstraete in die Düsenseite des Werkzeugs, entnimmt und stapelt auf der Schließseite die fertigen Becher。

系统伺服:我们的imd -技术的新Dekor和Funktionsintegration

MIT EINER Flexiblen undergieeffizienten Systec伺服280 / 630-1450 MIT IntegionterFunktionszelleFürVärtung,Repigung,QualitätssicherungPräsentiertUmitomo(Shi)Demag Das Thema IMD-Oberflächendekoration。“Für die Fakuma 2018 has wiir uns wider interessante, technische Weiterentwicklungen einfallen lassen”Geschäftsentwicklung汽车公司董事,verspricht Henrik Langwald“Wir Zeigen Gemeinsam Mit Der Filla Leonhard Kurz Eine Automobil-Anwendung,Bei WelcherEineTürleisteIMNeuentwickelten To-Nacht-Design Zuerst MIT IMD Dekoriert undAnschließendMitEiner FunktionsFolie Mit TouchBedienung Erweitert Wird。”SämtlicheIMD-Prozessschritte Sind在EinerFürIMD-anwendungen标准化的Fertigungszelle Mit Automation Integriert。

在langjährigen erfolgreichen的合作伙伴中,我们可以和Leonhard KURZ, HBW Gubesch合作,我们可以在我们的机器和自动化技术的基础上合作。Durch die Integration der products - Prozessdaten in ein übergeordnetes MES ist Qualitat and producktionperformance transparent and kontrollierbar。在我们的数据矩阵代码identifiiert jedes einzelne produzierte Teil and sichert die Rückverfolgbarkeit我们的产品。我们的合作伙伴是Firma Leonhard KURZ,我们的产品是FFB(功能箔粘接)和触摸传感器。这是我们的电子邮件übergeordnete MES von bfa Solutions überwacht。

"我们的技术和自动化都是由Anforderungen zur Visualisierung和Auswertung von Prozessdaten共同完成的。Deswegen是übergeordnete MES-Systeme von besonderer Bedeutung的集成。在MES-System中积分在bfa解决方案中zeigen wir unsere Systemkompetenz unsere weitreichen fahrung ", erlautert Langwald。我希望您能在我们的系统伺服系统中找到您想要的。

Digitalisierte Service-Welt MyConnect

Für骰子主题vernetzung und digitale服务Richtet Sumitomo(shi)德国伊斯兰省Messestand Einen Eigenen Bereich Ein。Es Gibt Dem AnwenderDieMöglichkeit,übereeine互联网平手表单OptersturerstraystützungundiagnoseAnzufordern,Dokumentationen Abzurufen,Die Produktion Aus der FerneZuüberwachenoderstzteile Zu Besterellen。一个终端KönnenICHIODBELUCHERZUM ANGEBOT MyConnect Informieren。