保持安全的……积极思考……让未来的关注。

冠状病毒估计是unverändert unser Denken和Handeln。在欧洲和亚洲,我们都很乐观。vielen Ländern。在弗莱士和布鲁特übergegangen,我们有感染病毒schützen。

Für eine weitere Eindämmung des Coronavirus, hat Sumitomo (SHI) Demag mit einer beachtlichen Flexibilität neue Arbeitsformen zum Schutz der Mitarbeiter eingeführt。Der Einsatz von Home Office, online - project management and Videokonferenzen gewährleistet die kontinuierliche Unterstützung unserer Kunden。例如erhöhte Nachfrage nach branchenspezifischen Lösungen, insondere mit Fokus auf Medizintechnik and Verpackung, sowie deutlich gestiegene Nachfrage nach vollektrischen Maschinen, gefördert durch die vielen staatlichen initiatien, lässt uns positiv in die Zukunft blicken。

我们的机器和技术都很好,我们的工业都很好

berits die Automobilkrise 2019 hat kunststoffverarbeitende Industrie bekanntlich schwer getroffen。Durch eine gestärkte在zusätzlichen Märkten kann Sumitomo (SHI) Demag die Krisenauswirkungen in erheblichem Maße ausgleichen的位置。所以,在这场战争中,我们将失去一切,我们将失去一切vollelektrischen Maschinenbaureihe IntElect祖茂堂forcieren。

Unsere Kompetenzen im volleelektrischen Bereich gepaart einem speziellen Optionspaket für die besonderen producktionsanforderungen in der Medizintechnik, gewährleisten eine saubere
Produktionsumgebung。Gerade in herausfordernden Zeiten wie diind wir maßgeblich in der Lage dieMedizinindustrieals Systemlieferant bestmöglich zu unterstützen。

我们死了Schnellläufer-BaureiheEl-Exis SP,我把它写进fürVerpackungsindustrie在这里,我要告诉你一个好消息。在这里,我想说的是,我想说的是,我想说的是,我想说的是,我想说的是,我想说的是,我想说的是。Auch wenn dieser Anstieg voraussichtlich nur vorübergehend anhalten wid, berichten Verpackungshersteller von einer höheren Nachfrage nach Einwegprodukten wie beispielsweise Verschlüssen, Pumpspender, Lebensmittelbehälter und Produkte für das Gesundheitswesen, wie z.B. Putztücher。

李福隆没有得到他想要的

Verzögerungen in der Lieferkette sind aktuell nicht vermeidbar。他说:“这是我们的荣幸。如果你喜欢他,请到Verzögerungen nur im Bereich weniger tagegen。

住友(SHI) Demag Verbunds mit eigener production在德国,日本和中国,können wir unsere Lieferketten aufrecht erhalten。我们很高兴看到,这是一个可喜的趋势。Beispielsweise have ben uns gute Nachrichten aus italy erreicht: Zwar sind alle Unternehmen geschlossen, doch die Regierung hat under ter anderem die Lieferung von Komponenten für Spritzgießmaschinen genehmigt,所以dass wiiterin mit Teilen aus italy versorgt werden。

herausr议程Arbeit von Pandemie-Krisenstab

在gegenwärtigen Krise zeigt,所以,所有的人都是我的朋友。Besonders herausheben möchte ich aber unseren Pandemie-Krisenstab, der unmit allen Kräften dabei unterstützt, die Gesundheit der Mitarbeitenden zu schützen。Die Mitglieder des krisenstab tagen in kurzen Abständen, um sich über Die neuesten Erkenntnisse auszutauschen and Maßnahmen zur Risikominimierung einzuleiten, wie zum Beispiel Die Ausgabe von Desinfektionsmitteln and Atemschutzmasken。auf ßerdem werden Mitarbeitende, Tochtergesellschaften and Agenten mit einem wöchentlichen Newsletter über neueste Entwicklungen auf dem aktuellen Stand gehalten。我们可以向大家介绍一下我们的计划,我们可以向大家介绍一下我们的计划。

Digitalisierung der internen Prozesse in Rekordzeit

Bei Sumitomo (SHI) Demag wurde die Digitalisierung der internen Prozesse mit höchster Flexibilität umgesetzt: Unsere deutschen Standorte in schweig and Wiehe nutzen mittlerweile selbstverständlich digitale platattformen für die Kommunikation sowie für gemeinsame项目来自内政部。麻省理工学院我们将在Zukunft weiter einsetzen和länderübergreifend zum Nutzen unserer Kunden和Geschäftspartner ausbauen中使用有效的工具。在生产方面,我们可以向内政部申请können,请向我们申请生产,并向我们申请Sicherheitsabstände ein。

我们的国家将会崛起,所以你在früher吗?我denke不。你的朋友可以到für去,你的朋友可以到verändert去。我们的时间到了,嗯,我们的时间到了,我们的时间到了,我们的时间到了verändern。我们可以给你祝福语,家人,弗朗德,家人,我们可以给你祝福语,家人,家人,我们可以给你祝福语,家人,家人,家人,家人。Auch Sumitomo (SHI) Demag wird sich verändern。我们想说的是:我想说点正事。我们都很高兴能和他联系到一起。他的名字是Herausforderungen,他的名字是Arbeit von zuhaus,他的名字是Team noch and zusammengeschweißt。