Digitalisierung厌倦了MyConnect。

DieKonsumgüterexperten。

Pressemitteilungen.

米斯塞姆·斯皮特·贝尼·阿米马托(Shi)Demag Ungarn。

Jozsef Nemes Ist Ab SofortGeschäftsftsführerder Sumitomo(Shi)Demag Plastics MachineryHungáriaKFT。Er Folgt Auf Andras Borszeki,Der Das Ungarische Tochterunternehmen der Sumitomo(Shi)Demag Plastics Machinery GmbH SeitderGlündungimJahr2015 Geleitet Hatte。

Der Gelernte Maschinenbauingenieur Nemes Wechselt von einemÖsterreichischenspritzgießmaschinenhersterlerzu sumitomo(shi)demag Ungarn。Seit 12 Jahren Ist Nemes在DerKunststoffIndultieTätig,Wodurch er Unter Anderem Umfassende Erfahrung in Den BereichenQualitätsmanagementund der Produktion Aufweisen Kann。在塞内纳塞努恩的位置带来NEMES Sein Umfangreiches在Der自动化vonSpritzgießprozzesensowie der anwendungstechnik gewinnbringend bei sumitomo(shi)demage ein。

MIT Jozsef Nemes Haben WireNenen AnerkanntenExpertenfürspritzgießmaschinenGewinnenKönnen,Der Im UngarischenMarktGroßeBekanntheatSowie Hohe AkzeptanzGenießt“,SogfriedKöhler,高级总监Bei Sumitomo(Shi)Demag。“麻省理工学院IHM WERDEN WIRENTEN KONESEQUENTEN WACHSTUMSKURS WEITER FORTSETZEN。DazuGehörtVorAllem der Weitere Ausbau不当服务Dienstleistungen Sowie der Beratungskompetenz Vor Ort。“Das Lokale团队在Törökbalint,Nahe Budapest,KümmertSichUm Die Technische Anwendungsberatung,Begleitet Kundenversuche und Leistet Schelle Hilfe Wie Maschinen-underterszteilservice Oder Die Kurzfristige Bereitstellung von Lagermaschinen。

Mein Hauptfokus Ist Es,Unsers Ungarischen Kunden in Allen Belangen der Maschinientechnik,Anwendungstechnik,Automation Und Des Kundendiensts WeiterhinBestmöglichZuUnterstützen,UmIhnenHöchstenErfolgZuErmöglichen,“所以NEMES。“MIT DEM Verkauf Underer Sumitomo(Shi)Demag MaschinenundlösungenBeginnt Nicht Nur Eine Langfristige Partnerschaft。Wir Geben Unseteren Kundendarüberhinaus das vervechen,Dass Unsere Anlagen DenGröchtmöglichenProptionsausstoß在HöchsterQuitätSaowieEinenNachhaligenWettbewerbsvorteil Sichersthen。

Sumitomo(Shi)Demag Plastics Machinery GmbH

Sumitomo(Shi)Demag Hat Die EntwickLung der Kunststoffbranche Seit开始了一个NachhaligGeprägt。Als SpezialistFürspritzgießmaschinenzurkunststofvverarbeitunggehörtumitomo(shi)Demag Gemeinsam Mit Seinem Japanischen Mutterkonnzern Sumitomo重工Zu DenWeltweitFührendenNeternehmender Branke。

DAS GLOBALE ENTWICKLUNGS-UND PRODUKTIONSNETZWERKWERKWON SUMITOMO REPHIND INDUSTRIES UND SUMITOMO(SHI)Demag Besteht Aus Verken在日本,Deutschland und China Mit Mehr Als 3.000 Mitarbeitern。Das Produktportfolio Umfasst Vollelektrisch und Hybrid AngetriebeneSpritzgießmaschinenimschließkraftspektrumzwischen180 und 15.000 kn。MITüber145.000installierten maschinen ist sumitomo(shi)德国艾伦·特里根德国·德国·德国·德国·德国·奥尔斯·埃斯特勒···普通全球赫斯特勒斯·冯·斯普利德·斯内森

Das Sumitomo-Stammwerk在千叶,日本Stellt Maschinen Mit Kleinen und MittlerenSchließkräften她。Rund 95%aller ausgelieferten maschinen besitzen ein Vollelektrisches Antriebskonept。Deutschen Sumitomo(Shi)Demags Standorte在Schwaig und Wiehe Fertigen Mit Hybridem Antriebskonozept Die Baureihe Systec伺服Sowie Die Hochleistungs-und Schnelllaufmaschinen El-Exis Sp und Systec SP。Die Baureihe Intelect Mit Elektrischer Antriebstechnik Wird Ebenfalls在DeutschlandFürdeniotionalenMarkt Produziert。