住友(SHI) Demag restrukturiert die Vertriebsleitung在德国。

Sumitomo (SHI) Demag hat die Vertriebsleitung in Deutschland zum 1。麦2019 verstarkt。

住友(SHI) Demag veränderte zumMai 2019 das Führungsteam des Vertriebs Deutschland和übertrug Herrn Armin Distler die Gesamtleitung。Dabei unterstützen ihn Herr Thomas Dirnberger in Süddeutschland and Herr Stefan Sonnhalter in den Regionen Nord and West, die zusammen über 13 Mitarbeiter im Vertriebsbereich führen。

Die Kunststoffindustrie zählt laut Germany Trade & Invest zu den wichtigsten branch德国。Mit einem Umsatz von 92百万欧元,Industrieclustern和hohen invtionen im Bereich Forschung and Entwicklung setzt Deutschland weltweeit Maßstäbe in Sachen Innovation。住友(SHI) Demag richtet seine Geschäftstätigkeit auf die Unterstützung der gesamten Wertschöpfungskette in den Bereichen Medizin, Präzision, Automotive und Verpackung aus。

Zur Idee hinter der neuen Struktur erläutert Armin Distler:“创新是德国艺术市场的一部分。Mit unserer anerkannten Expertise bei technischen Anwendungen and Automatisierung woir unseren Kunden helfen, künftige Innovationschancen zu nutzen。我希望我们能在一起,嗯,我希望我们能在künftige我希望我们能在一起,我希望我们能一起。您的姓名和地址是:für unsere Stärken bei der Beratung。

Distler war über drei Jahre lang Vertriebsleiter für Süddeutschland und ist ein groe ßer Verfechter der verindung von Service-Support and Anwendungsentwicklung。在2006年的《地下世界》中,我们找到了verfügt über,我们找到了Verständnis für,我们找到了昆登。Er wid in seiner Führungsfunktion alle Vertriebsaktivitäten in Deutschland leiten。

Thomas Dirnberger übernimmt die Regionalvertriebsleitung für Süddeutschland。Er verfügt über eine umfangreiche Expertise im Automotive-Bereich und hat für Sumitomo (SHI) Demag seit 2004 die rund um Stuttgart betreut。

Stefan Sonnhalter stößt neu zum Unternehmen und übernimmt die Regionalvertriebsleitung in north - und - Westdeutschland。Er verfügt über mehr als zahrzehnte Erfahrung in Vertriebsfunktionen innerhalb der kunstststoffche and带来neue Perspektiven für seine künftige Stellung mit。

那我的名字是15 Jahren Betriebszugehörigkeit verlässt der bisherige Vertriebsleiter für德国塞巴斯蒂安Dombos im beiderseitigen einnehmen as Unternehmen,嗯,这是我们的新成员。首席执行官Gerd Liebig dankt ihm für sein Engagement and seinen Beitrag zum Erfolg des Deutschlandgeschäfts:“塞巴斯蒂安·Dombos war eine ausgezeichnete Führungskraft für das Unternehmen;我们可以在这里看到für,这是住友的形象,我们可以在德国市场看到。我们将在für sein订婚和塞纳erfolgreiche Tätigkeit。