Ihr Partner für Spritzgießmaschinen in der Medizintechnik。

Deutliche Umsatzsteigerung für Sumitomo (SHI) Demag。

住友(SHI) Demag Gruppe mit Sitz in schweig and producktionsstandorten in schweig, Wiehe and Ningbo meldet für das Geschäftsjahr 2018 durchweg
积极的Zahlen。Der weltwite Umsatz stieg um 13% auf 294,9 Mio。欧元,欧元的价格是6%欧元3142美元。欧元。Insbesondere die Nachfrage nach der volleelektrischen spritzgie ß机IntElect sowie der Verpackungsmaschine El-Exis trug zum Wachstum bei。

Für die Bewältigung des Auftragswachstums ist man dank der Modernisierung der Produktionsabläufe nach Angaben der Geschäftsleitung bestens vorbereitet。我的天,我的天,我的天。”wiir has unsere Plattenbearbeitungskapazitäten fast verdoppel, unsere Produktionsabläufe effizienter gestaltet and werden auch in 2019 unseren producktionsoutput um weitere 10% steigert住友(SHI)德马格塑料机械有限公司(Sumitomo (SHI) Demag Plastics Machinery GmbH)首席执行官格尔德•李比希(Gerd Liebig)就是这么说的。

Das Marktumfeld ist durch Strafzölle, drohenden ungeplanten Brexit and geringere investigate sneigung in der automotive industry schwieriger geworden。我们可以看到schwächere马克图姆菲尔德,嗯,我们没有积压的工作, fährt李比希堡。

Weitere investigate en fließen im laufenden Jahr vor allem in den Standort Wiehe, an dem nunmehr ausschließlich die volleelektrische Baureihe IntElect gefertigt Wiehe。Ziele sind größtmögliche Effizienz bei der taktfertiung and somit eine signfikante Verkürzung der Durchlaufzeiten。

Sumitomo (SHI) Demag hat die Entwicklung der kunststoffbranch seit begin an nachhaltig geprägt。Als Spezialist für Spritzgießmaschinen zur Kunststoffverarbeitung gehört Sumitomo (SHI) Demag gemeinsam mit seinem japanischen Mutterkonzern Sumitomo Heavy Industries zu den weltwit führenden Unternehmen der branch。

住友重工(Sumitomo Heavy Industries)和住友德马格(Sumitomo (SHI) Demag)在日本、德国和中国的总价为3000英镑。Das Produktportfolio umfast volleelektrisch und hybrid angetriebene Spritzgießmaschinen im Schließkraftspektrum zwischen 180 und 15000 kN。Mit über 125.000 installierten Maschinen ist Sumitomo (SHI) Demag in allen wichtigen Märkten der Welt präsent und gilt als einer der größten globalen Hersteller von Spritzgießmaschinen。