Digitalisierung厌倦了MyConnect。

IHR SpezialistFürHochpräziseElektronischeBauteilen。

IHR SpezialistFürQuritativHochwertige KosumProdukte。

Sumitomo(Shi)Demags Unternehmensverantwortung。

MIT VOLLELEKTRISCHEM INTELECT-MASCHINENPARK ZUM NULL-FEHLER-ZIEL。

Die SuK Kunststofftechnik GmbH aus Kierspe fertigt überwiegend technische Teile für Die automotive - und ihre zulieferindustry。Null-Fehler sind也很高兴有Kunden, sondern eine Selbstverständlichkeit。我的朋友们,我的朋友们,我的朋友们,我的朋友们,我的朋友们,我的朋友们,我的朋友们,我的朋友们。在mehrere volleelektrische Spritzgießmaschinen von Sumitomo (SHI) Demag schreibt man im Sauerland die bisherige进行调查“SuKcess-Story”堡垒。Ergänzend zu den Leistungen von volleelektrischen Spritzgießmaschinen siseht SuK Vorteile bei den verfahrenstechnischen Technologien wie beispielsweise dem physikalischen Schäumen。

Die Geschichte der Suk Kunststofftechnik Beginnt Im Jahr 1973. Seit Einem Gesellschafterwechsel Im Jahr 2007 Erzielt Das UnternehmenRegelmäßigWachstumsrekorde。Innerhalb von 10 Jahren Hat Sich der Umsatz Praktisch Verzehnfacht,Die Zahl der Mitarbeiter Stieg Auf Rund 120. Auf insgeamt 55 vollautomatischenSpritzgießmaschinenimschließkraftbereichzwischen 62 und 5.000 kn Fastigt Man 1k,2k,und 3k Spritzgussteile Sowie PhysikalischGeschäumteLeichtbauteile。WachsendeGeschäftsfelderSindUnter Anterem Dieferigung KomplexerElektrokomponententräger奥达Stanzgitter。Darüberhinaus bietet Man Baugruppenmontage,Kabelkonfektionierung Sowie Das Umspritzen von Metallischen Komponenten An。“Die Frage,Welche AnforderungenZukünftigAus der Automobilindustrie ANKUNSTSTOFFTEILE GESTELLT WERDEN und MIT WELCHEM设备SIE ZUERFÜLLENSIND,BESCHÄFTIGTUNSPHAUGER“, erklärt Geschäftsführer Sven Wieland。Als logische Konsequenz findet man in der Fertigung ausschließlich Spritzgießmaschinen und Peripherie auf höchstem technologischem Stand.(中国)

Leichtbau im besonderen fokus

Leichtbau BeiErhöhterstabilitätundstegkeitSowie Co2-Footprint-Reduzierung Bleiben Langzeittrends在Der Autombil Produktion。创新的werkstoffe und wirtschaftliche verfahren wie beispielsweise physikalischesschäumensindeine folde davon。Auf 11SpritzgießmaschinenFistigtSuk在凯尔皮IM 3-肖科特比特布Die Belastbaren,SchaumgesPritzten Leichtbauteile。Seit Juni 2018 Arbeitet NachZweijährigerPranungszeitAuch Die NeueRumänien-ochter Suk Plastics S.R.L.在Timisoara Produktiv Mit Diesem Verfahren。10 DasWestrumänischeMasobilcluster的10件最佳Eingefahrene Maschinen Wurden Vom Sauerland Transferiert。Man Sei Mit Den kunden Vor Ort Quasi Mitgewachsen,ErzähltderGeschäftsführer。Vor Allem Die Wegfallenden Logistikkosten Waren Am Ende AusschlaggebendFüriekompetretteproduktionsverung。“Rund 140 Spritzgießer gibt es in der Region, als einer der wenigen beherrscht SuK den mucell - proess”维兰德,“不当Langjähriges技术 - und Prozessknowhow Kommt Uns Fenim Aufbau果酱Fürunsunchinteressantenwachstumsmarktesntürlichuugute。”

Dank Automatisierung Bleibt Standort Deutschland Attaktiv

Mit einem innovativen fertigunskonzept und intelligentautomation kann man überall wirtschaftlich fertigen, davon ist man in Kierspe überzeugt。在中国最好的朋友是我们的朋友,在欧洲最好的朋友是我们的朋友。inbesondere in der automotive industry stehen die qualativen Aspekte der Wirtschaftlichkeit einer Spritzgießfertigung natürlich in nichts nach。Allen voran sind höchste Wiederholgenauigkeit和Präzision gefordert。Christopher Prinz, Betriebsleiter bei der SuK Kunststofftechnik, zur Entscheidung für den Umbau des Maschinenparks in den vergangenen Jahren:“Die Autapren Fertigungszellen Mit VollelektrischenSpritzgießmaschinenund Integhoten Linearrobotern Haben Untermer Ziel der Null-Fehler-Produktion EinGewaltigesStücknäherGebracht。”16 Vollelektrische Intelect Maschinen Wurden在Den Vergangenen Jahren在Den Shopfloor Ottentiert,2018年10个克里恩。Josef Fleckner,Vertriebsingenieur Bei Sumitomo(Shi)Demag,Ergänzt:“Die Maschinen bewegen siim Schließkraftbereich von 50 bis 160 Tonnen, wobei Die Spritzeinheiten kompatibel sind。”我是Zusammenspiel mit den Pick & Place-Robotern erhöhen sie Flexibilität, Variabilität und Anlagenverfügbarkeit, denn die Zellen können für eine Vielzahl an Teilen schnell umgerüstet werden。”在allen Fertigungszellen ist zusätzlich eine 100% Qualitätsüberwachung über Priamus integriert和über eine Schnittstelle mit der NC5加上- steuerung von Sumitomo (SHI) Demag verbunden。拣选和放置机器人掉落的keine Teile mehr损坏,并在unterschätzendes的自动处理。

“Roduzierbar,Prozessssicher,Sauber”我的朋友们,我们的朋友们,我们的朋友们,我们的朋友们,我们的朋友们,我们的朋友们,我们的朋友们。请给我一个Qualitätsniveau,我们可以给你一个我们可以给你一个我们可以给你1%以下的收入。我们需要的是能源效率。Trotz geestigegeneralmaschinenlaufzeiten向Maschinenparks能源公司投入了40%的资金。

prozesssicheres umspritzen von einlegeteilen

Beim umspritzen von metallteilen mit thermoplasten ist prozesssicheit das aundofürieteilequalität。Die Toleranzvorgaben der Automobilindustrie Sind Sportlich,UMMängelWieDas Eindringen von Feuchtigkeit und SomitSpäterereklamationen oder garrückrufaktioonzuvermeiden。MaschinenbedingteTequitätsfaktorensindinsbesondere drauct-und Hefercaturunterschiede Im Werkzeug SowieUngleichmäßigesBefüllenderKavitätenWährenddes.Chitzens。AM Beispiel Eines 2ksteuerhebels,Der Auf Einer Intelect Mit 1.000 KnSchließkraftGefertigtWird,ErklärtGeschäftsFührerWielandDas Maschinenkonozept。“UM Den Gutteil-AnteilMögrichstHochZu Halten,Führt在Overfore Augen Kein Weg An VollelektrischenSpritzgießmaschinenVorbei。FÜRNOCHBESRERRODUZIERBARKEIT HABEN WIRE BEI ALLEN INTELECT-MASCHINENFÜRIESECTIONSCONTOCKund ActiveFlowBalance entschieden。Die Erweiterte ProzessKontrolle imSpritzgießwerkzeugwiederumerfolgtüberPriamus。Dabei Erfassen Sensoren IM Werkzeug DieWerkzeuginnendrücke,Die Dann通过SchnittstelleüberMaschinensteuerungGeregelt Werden。“

DieZykluszeitFürdasumspritzender SteuerhebelBeträgtinsgeamt Nur 22 Sekunden。Die Meterleinleger Werden Durch Zweirütteltötteltötteltötteltelttötteltötteltöttelttöttelttöttelktonkonstruktion在Loced Gebracht。Ein Pneumatischer Regoter Legt Metalleinleger在Eine Spezielle 16-ER Vorlegeplatte。AnschließendÜbernimmtein 5-achsroboter die metalleinleger von der platte undfährtüberdasspritzgießwerkzeug。MIT derNächstenbewegung Legt eR Die Metalleinleger Ins Werkzeug Ein unnimmt Gleichzeitig Die FertrigeileEinschließlichanguss。Nach Ablage derAngüsselegt er re rei dieferigeileübereinemrohrsystemab,um dile nestgetrennt在16个Kleinladungsträgerzu secondieren。Variabel Kann der Roboter Eine Schlechtteil-,Eine Gutteil-oder eine Qs-ablage Anfahren。

技术演变为潮湿的本征

“MIT DEM TechnologieBoctBaustein ActiveLock,Dem AktivenSchließenderRückstrossperre,Erzielt Suk Eine DeutlichHöherePräzisionund Prozesskonstanz,Denn Schwankungen Im Massepolster Sind Praktisch Ausgeschlossen”,ErklärtVertriebsingenieurMarc Fischer。Auch Die Option ActiveFlowBalance Sieht Man Als Wichtigen FaktorFürieAusschussminimimierung。Sie Gleicht AutomatischUnterschiedlicheFüllstände在DenKavitätenAus und SorgtFüridentischeInnendrückeim gesamten werkzeug。“EIN echter USP,DER ONSERN kunden Quantifizierbare vorteile bei derproduktqualitätbrintt”Fleckner zum Abschluss。“Nach Fast 10 Jahren Intelect und Mehr als 60.000 konzernweit ausgelieferten vollelektrischen maschinen ziehen wir bei sumitomo(shi)demage eine durchweg阳性bilanz。Wir Haben Einen Immensen Erfahrungsvorsprung und Dank Unrearer EigenentWickelten Direktantriebe Auch Einen Deutlichen Technologorsprungorsprungorsprungorsprungorsprungorspropersprokingorsprungorspropersportregorsprungorsprungsergrungserprungserprung。Da Die Antriebe Direkt Auf Die Achse Wirken und Kein Getriebezwischengeschaltet Ist,Ist ​​der Wirkungsgrad DeutlichHöher。Wirhhörenaus dem markt,dass eine contelect durchweg 20%sufizienterläuftals vergleichbare elektrischespritzgießmaschinen。Außerdemsind wir durch die eigenfertigung der Antriebe und Motoren Im Servicefall Deutlich Schneller und Effektiver。“

AUF Den Lorbeeren Ausruhen KommtFürFürdumtzgießmaschinenherselerdennoch nicht在Frage。Auch Dank Der Offenen und Partnerschaftlirchen Zusammenarbeit Mit Kunden Wie Suk Kunststofftechnik GehenPraktischTäglichNeueAnregungenFürnoventennundentennundentnendendennlungen在Die Pipeline。

Sumitomo(Shi)Demag Hat Die EntwickLung der Kunststoffbranche Seit开始了一个NachhaligGeprägt。Als SpezialistFürspritzgießmaschinenzurkunststofvverarbeitunggehörtumitomo(shi)Demag Gemeinsam Mit Seinem Japanischen Mutterkonnzern Sumitomo重工Zu DenWeltweitFührendenNeternehmender Branke。

DAS GLOBALE ENTWICKLUNGS-UND PRODUKTIONSNETZWERKWERKWON SUMITOMO REPHIND INDUSTRIES UND SUMITOMO(SHI)Demag Besteht Aus Verken在日本,Deutschland und China Mit Mehr Als 3.000 Mitarbeitern。Das Produktportfolio Umfasst Vollelektrisch und Hybrid AngetriebeneSpritzgießmaschinenimschließkraftspektrumzwischen180 und 15.000 kn。MITüber145.000installierten maschinen ist sumitomo(shi)德国艾伦·特里根德国·德国·德国·德国·德国·奥尔斯·埃斯特勒···普通全球赫斯特勒斯·冯·斯普利德·斯内森

在宁波/中国IST Sumitomo(SHI)Demag Bereits Seit 1998 MIT Einer Produktion Vor Ort。Seit Mitte 2015VerfügtDasDortigeTochterunternehmen Demag塑料机械(宁波)有限公司ÜberEin新闻Werk Mit13.000m²NutzFläche,在DEM Die Serie Systec C Mit 500 Bis 10.000 KnSchließkkraftFürSasiAtischeMärkteGefertigtWird。NebenSpritzgießmaschinenbietet住友德马格kundenindividuelle UND standardisierte Systeme的楚德AUTOMATISIERUNG Formteilhandlings,verfahrens- UND prozesstechnischeLösungen献给Sonderanwendungen,maßgeschneiderteDienstleistungen UND Servicekonzepte sowie Angebote楚Finanzierung德Investition在Spritzgießmaschinen。

MIT SeinemLückenlosenVertriebs-und Servicenetzwerk Aus Tochtergesellschaften und Vertretungen Ist Sumitomo(Shi)Demag在Allen WichtigenIndustriemärktenPräsent。