中国100美元。spritzgie ß machine von Sumitomo (SHI) Demag in Betrieb

德马格塑料机械(宁波)有限公司Mal eine spritzgie ß machine an Rosti China。Mit fast 1.100 Mitarbeitern zählt die chinesische Niederlassung des schwedischen kunststoffverarbeiter zu den größten der insgesamt acht Rosti Produktionsstätten weltweet。

SEIT DEM JAHR 2002 IST Rosti Mit Einer EigenenProduktionsStätte在中国Aktiv。VOM Ersten标签AN Haben Pat Williams,Geschäftsführer罗斯蒂中国,副斯蒂芬格雷夫,Geschäftsführer德国塑料机械(宁波),欧洲州Endbo,EndFürFür·梅德贝·阿尔贝茨韦斯韦齐齐齐“berits vor 30 Jahren hatten wir bei Rosti in Europa Demag Spritzgießmaschinen im Einsatz”erklart威廉姆斯,我们将介绍模具技术和模具细节。Damit模具生产在中国reibungslos anläuft,我们将在bewährte Demag-Technik geetzt和Demag-Maschinen aus europäischen Standorten nach China transfer。该死的,我们的产品已经开始生产了。”在nächster Nähe战争中,德国和日本的军队都是如此。我们在Spritzgießmaschinen konnten nun direkt mit den Anwendungsspezialisten bei Demag Plastics Machinery (Ningbo) abgestimmt werden进行调查。

德马格塑料机械有限公司langjähriger合伙人für Systemlösungen

Rosti China ist in wihtigen Kernbranchen Bürotechnik, Verpackung, Medizin, Life Sciences, Automotive, Heimautomation sowie b2 - produkten aktiv。Neben der reinen Auftragsfertigung von kunststoffartik ist man für viele hightech kunden aus der Elektronik fullservice dienstleister begin bei der Entwicklung bis hin Produktdesign-Lösungen。Rostis Unternehmensschwerpunkte liegen bei Fremdteilebeschaffung, Werkzeugbau,超声波-/Vibrationsschweißen, Lackieren, Baugruppenmontage und Reinraumfertigung。“我的设计进程是这样的,我的设计进程是这样的,我的设计进程是这样的,我的设计进程是这样的,我的设计进程是这样的。我们去langjährige,我们去我们的住友(SHI) Demag garantiert Rosti eine schnelle Inbetriebnahme and hohe Anpassungsmöglichkeit an den sich ändernden Markt。我们的合作伙伴,我们的合作伙伴,我们的现代技术。”Robotik Unt AutomatiSierung Auch Auf Dem ChinesischenMarktLängstEinMussBeider Wirtschaftlirchen Fertigung HoherStückzahlen。Daher Hat DieVerfügbarkeitLeistungsfähigerund variablerspritzgießmaschinenfürrosti chinagrößtebedutung。DieSchließkräfteder Sumitomo(Shi)Demag Maschinen Reichen von 35 Tonnen Bis 1600 Tonnen。Auf Maschinen der Baureihe el-Exis sp WerdenHauptsächlichVerpackungenProduziert,Auf ElektrischenSpritzgieß-Maschinen der Baureihe Se-Ev Medizinische Artikel und Die Systec-Maschinen WerdenüberwiegendFürTechnischeProdukteunitupte univeSetcht。

“在Diesem Jahr Feiern Wir Das 30-JährigeSehenvon Demag塑料机械(宁波)有限公司”,erklärtgreif。“我们的帽子für uns schon eine ganz besondere Bedeutung,这是我的手套,我的帽子是100。机器在中国fällt,这是您的符号für,请与我们的合作伙伴联系。”