Ihr Partner für Spritzgießmaschinen in der Medizintechnik。

住友(SHI) Demag konzentriert producktportfolio

我们的机器是höhere Präzision,我们的动力是德国能源公司,我们的机器是Gründe dafür,我们的技术市场是最好的。Diese Entwicklung hat in den vergangenen Jahren as Wachstum bei Sumitomo (SHI) Demag stark vorangetrieben and man setzt daher auch zukünftig noch stärker auf die effiziente, hochpräzise IntElect-Maschinentechnologie。

Die Preisdifferenz zwischen hydraulic ischen and volleelektrischen Spritzgießmaschinen wid jedes Jahr geringer。Diese Tatsache unterstreicht den deutlichen Trend zu volleelektrischen Maschinen vor allem im kleineren Schließkraftbereich。住友(SHI) Demag首席执行官Gerd Liebig, zu den Gründen:“如果你想要我们的机器,我们可以用我们的技术,所以我们可以用我们的机器,我们可以用我们的机器。”Neben den Vorteilen wie Dynamik, Präzision, Wiederholgenauigkeit, Prozessstabilität and Energieeffizienz sind auch das Preis-Leistungs-Verhältnis and damit verbunden auch in schnellerer ROI entscheidend。”我们的电话是übertreffen nach Angaben der Geschäftsleitung alle Prognosen。所以那赫苏德死在Hälfte他们的工厂里。

随之而来的是产品组合的新价值。“在德国lösen wir die production der kleinen vollhydrischen Maschinen durch die überlegenere elektrische Antriebstechnologie ab. ab der Fakuma 2018 setzen wir im Bereich bis 1.200kN Schließkraft ausschließlich auf die IntElect-Baureihe”, erlautert李比希。Parallel legman den Fokus auf hybride Antriebstechnik bei Verpackungsmaschinen sowie servo- hydraulic Kniehebeltechnik bei Mittel- und Großmaschinen。Für Schnelllaufanwendungen ergänzt die Baureihe El-Exis SP im Schließkraftbereich von 1.500 bis 7.500kN das Portfolio。Für Universalanwendungen steht weiterhin die modulare Systec Servo im Schließkraftbereit von 1.600 bis 15.000kN zur Verfügung。

李比希是那么自信:“死Präzisionsmaschine IntElect ist unser Leadprodukt der Zukunft。我Schließkraftbereich von 500 bis 4.500kN bieten wire ein ungemein breites Anwendungsspektrum。我们的名字是über 65000 ausgelieferten vollektrischen Maschinen,所以我们的名字是entwicklung der elektrischen antribskponenten,我们的名字是deutlichen Technologievorsprung beschert。”

Für die beiden deutschen Standorte wurde in umfangreicsprogramaufgelegt。Am Standort Wiehe, dem weltweiten Kompetenzzentrum für elektrische Spritzgießmaschinen, sorgt eine hochmoderne Taktbandfertigung für eine Steigerung des Ausstoßes um 30%。这是我们的朋友,我们的朋友,我们的朋友。

我的技术不及格

Der seit Jahrzehnten stetig weiterentwickelten Kniehebeltechnologie hält Sumitomo (SHI) Demag bei allen Maschinenbaureihen auch zukünftig die Treue, ist sie doch nach Meinung Der Schwaiger Spritzgießmaschinenexperten ein wicichtiger Baustein für die Produktionseffizienz。在Bezug auf Werkzeugschutz, Zuverlässigkeit, Präzision und Energieeffizienz gibt es kein besseres Schließsystem als den Kniehebel - egal ob für volleeletrische,液压oder hybride Schnelllauf-Maschinenbaureihen,是CTO Hideki Kuroiwa überzeugt,“该死的erzielen wiir beim Kunden in Höchstmaß an Produktivität。””

在我们的Werkes中心,如果我们有volleelektrische IntElect-Baureihe,他将向我们出售最优产品jährliche Fertigungskapazität auf 1.000 volleelektrische Maschinen erhöht werden。我们应该把这个数字写下来。Gemeinsam mit dem Werk in千叶(日本)wid der künftige Jahresausstoß von volleelektrischen Spritzgießmaschinen mit Antrieben aus eigener produce and Entwicklung jährlich deutlich ansteigen。

Wertbeständigkeit und Qualität unserer Maschinen sowie die here Beherrschung der Maschinentechnik werden auch in der Zukunft im entrum unserer Tätigkeit steen。Mit der centration unseres producktportfolio regieren wir auf die Markanforderungen und werden für unsere Kunden in noch zuverlässigerer and stability Partner"首席执行官李比希。

Sumitomo (SHI) Demag hat die Entwicklung der kunststoffbranch seit begin an nachhaltig geprägt。Als Spezialist für Spritzgießmaschinen zur Kunststoffverarbeitung gehört Sumitomo (SHI) Demag gemeinsam mit seinem japanischen Mutterkonzern Sumitomo Heavy Industries zu den weltwit führenden Unternehmen der branch。

住友重工(Sumitomo Heavy Industries)和住友德马格(Sumitomo (SHI) Demag)在日本、德国和中国的总价为3000英镑。Das Produktportfolio umfast volleelektrisch und hybrid angetriebene Spritzgießmaschinen im Schließkraftspektrum zwischen 180 und 15000 kN。Mit über 145.000 installierten Maschinen ist Sumitomo (SHI) Demag in allen wichtigen Märkten der Welt präsent und gilt als einer der größten globalen Hersteller von spritzgie / Maschinen。