Neuer Produktionsexperte bei Sumitomo (SHI) Demag

Zum 1。März trat Martin Fischer in die Geschäftsleitung der Europazentrale von Sumitomo (SHI) Demag in Schwaig ein。好吧,让我们再来一次“供应链管理”“生产卓越”.菲舍尔带来了汽车工业langjährige Erfahrung在Prozessoptimierung mit和我们的产品是Sumitomo (SHI) Demag steigern。

“现在是这样的,我们可以从物质上得到我们想要的东西。”Mit Martin Fischer konnten wir einen ausgewiesenen producktionsexperten and Supply Chain Manager für das Unternehmen gewinnen, der über jahrzehntelange Erfahrung in den producktionsbereichen der automotive industry verfügt "所以首席执行官格尔德·李比希·祖登Gründen für die Neuorganisation。

您现在的位置是:本站信息下载>资源分类>行业论文>电子论文> schwerpunktmäßig um die Bearbeitung von Strategiefeldern in der Supply Chain wie die Optimierung der Material- und Informationsströme, die engere Verzahnung zwischen internner Fertigung und Zulieferern sowie die Implementierung von Industrie 4.0 kümmern。Darüber hinaus在《Funktion》中漏掉了ihm“生产卓越”模具bereichsübergreifende初始化和Führung von Projekten,模具性能和Flexibilität生产verbessern werden。公司首席执行官Gerd Liebig和总经理Frank Stengel, Sumitomo (SHI) Demag zusammenarbeiten。