《新闻与新闻》

Großes Interesse an Publikumsmagneten der Fakuma

正面反馈冯昆登和Vertrieb für萨姆- c机器人冯住友(SHI)德马格

施威格,2021年12月-德国新世界第一机器人协会SAM-C机器人技术Automationslösung住友(SHI)德马格塑料机械有限公司,施威格(SDG), ungebrochen。Darüber informiert Jürgen Schulze,自动化SDG总监。”Die beiden handle&place-Systeme waren Die Publikumsmagnete an unserem Messestand und sorgten für große Aufmerksamkeit。在技术上的启迪Ausführung和在技术上的启迪äußert正面的反馈",erklärt。

德国弗里德里希港的机械工程。SAM-C10生产lsr -应用inelect2 130/520-450 zum Einsatz, SAM-C10 (mit Teleskopachse) imd -应用inelect2 220/660-1100 verwendet。

“在标准应用上的samc - c - baureihe ist fokussiert auf mit überschaubarer Komplexität, wie unseren handle&place-Lösungen, sie weird aber bei Bedarf den Marktanforderungen angep助理”,berichtet SchulzeMit den Robotern können wir zusammen Mit unseren Maschinen, einen optimierten Footprint der productionselle generieren and die Bedienerfreundlichkeit durch die集成在die Maschinensteuerung wesentlich verbessern中。”

SAM steht dabei für“住友(SHI)德马格。自动化。机”。Diese beschreibt die SDG自动化-平台和机器人- komponenten, auch die erforderlichen strategy Aktivitäten im automation - bereich。北登机器人机器人的steht das " C " für die " cartesische "机器人运动学的atik mit vier payload-Baugrößen, aber bereits zur K-Messe im kommenden Jahr widie sam -平台um eine weitere机器人运动学的atik和angepassten可选的erweitert。

" Mit unseren samc - robotern bieten wir den Kunden durch Standardisierung in attrtives Preis-Leistungsverhältnis für Gesamtlösungen aus spritzge ßmaschine und Automation inklusive CE-Konformität ", sagt der Director Automation SDG und verweist auf die Kundenanforderungen, die der Neuentwicklung zugrunde lagen:“Gewünscht waren standardisierte Produktions-Lösungen, die flexibel eingesetzt werden können, und wenig Personaleinsatz, geringen wartungsauw and sowie eine möglichst geringe Aufstellfläche benötigen, um mehr Maschinen bei gleichbleibbender Produktionsfläche platzieren zu können。这是一种机器人平台。”

berits seit Mitte der 1990-er Jahre setzen wir Robotertechnik zur Automatisierung unserer Spritzgießmaschinen ein。大北格雷芬wir auf Lösungen外部合伙人zurück。So verwenden wir seit 2009 den standard - robot SDR von SEPRO, der in verschiedenen Größen bei unterschiedlichsten Applikationen zum Einsatz kommt ", berichtet Schulze "萨姆机器人平台,在德国Automationsaktivitäten gebündelt信德,erhalten。Jedoch fügen wir mit unseren eigenen Robotern ein neues Element hinzu, um unser strategisches Ziel - optimierte Systemtechnik für SDG-Spritzgießmaschinen - zu erreichen。”