OPC-UA-Schnittstelle vernetzt机器,剂量管理和机器人的lsr - production sanlage

Optimal Aufeinander Abgestimmte Komponenten SorgenFürGroßeProzessstabilität,Womit Dihen Dichtheitsanforderungen IM Autombilbersich Sichergestellt Werden

Schwaig,oktober 2021 - Elastomer-Spritzguss Auf Dem Neuesten立场DerTechnikPräsentierteMuitomo(Shi)Demag Plastics Machinery GmbH,Schwaig,Auf der Fakuma 2021,Anhand Einer Vollelektrischen Intelect 130 / 520-450 MIT DEM最佳Zugeschnitten,OPC-UA-Standardisierten LSR-Paket Sowie Mit Hilfe der Eigenen Roboter-Serienlösung。Sowohl Die Dosieranlage Servomix Z200 Der Nexus Elastomer Systems GmbH,Eberstalzell(Österreich),Als Auch Die Selbst Entwickelte Automation Namens Sam-C von Sumitomo(Shi)Demags Werden Eertmals Auf der Fachmesse Dem Weltweiten Fachpublikum Vorgestellt。

Beim EndProdukt,Das Auf Dem Messe-exponat Hergesellt Wird,Handelt Es Sich Um Eine DichtungFürdumavilbilberberberberbereberbereberbereberberbereberbereberberbereberbereberberbereberbereberbereberbereberbereberberbereberbereberbereberbereberbereberberbereberbereberbereberberbereberbereberbereichteaannte轴向/弗里米特。“Die Dichtfunktion Ist在Axialer Richtung und Wird,Direct Gate'Ohne MaterialVerschluss Angespritzt。Die Dichtlippe MussVollständigausgeprägtSein,UM Die VolleFunktionitätZu Bieten“,Beschreibt Henrik Langwald,DirektorGeschäftsentWicklungAutomobil&Elektronik,Die Anforderungen und Greatt Die Herausforderung Auf Den Punkt:”16-Kavitäten,克莱恩·克拉特·克莱特·克莱特·克莱特·克拉特·克里特·克莱特·克莱特·克莱特·克莱特·克莱特·克莱特·克莱特·克拉特·克拉特省

这是一根2- plten - werkzeugs的线绳。Mit einem Rückhalter这是对奥斯维尔人的问候。但这是一个新的SAM-C - einem本征产物给住友(SHI)的,她的griffen和abglegt。我们有一个系统和一个新的系统。Das Werkzeugkonzept sieht Wechseleinsätze vor,是eine sehr hohe Produktflexibilität gewährleistet。潮湿的地方Prozessstabilität我们的汽车将会成为我们的汽车。

稳定的Prozesse, schnelle Fasswechsel和exakte dosiung

Wichtiger Bestandteil derInnovationslösungistionstieranlageservomix z200 von nexus。“DAS系统IST FREITRAGEND UND DER FASSWECHEL KANN SCHNELL und SIDER在NUR RONDFÜNFMINUTENAUS EINEM Winkel BIS ZU 104毕业的ERFOLGEN”,Berichtet Langwald。“ZudemVerfügt西莉·ÜberZahlreicheSchnittstellenFürTrueflow-Nano-Farbregelung Sowie Eine Kalibierungsfunktion。DieMaterialFlüsseBeider Neuen Der Der Dosieranlagen Werden Hochexakt Beim Material Im Mikriterbereich und Bei der Farbe im Nanoliterberebereich Gemessen。“

Die Z200-DosieranlagenVerfügenÜberEinen Schnellwechsel-pumpenkörperund die messzellen selbst befinden sich direkt auf dempumpenkörper。“esdendekinezusätzlichenschlauchverbindungenbenötigt是im梅蒂锡伯赫·关联斯坦斯”,威六德·emperte。Ein Weiterer PlusPunkt Ist Die Schelle Schnecle Schneckenreinigung Bei derSpritzgießmaschine。DarüberHinausVerfügtenAllGeräteÜberDie Neu FreegeBene OPC-UA-Schnittstelle,Die Die Messdaten der Dosieranlage Mit Denen der Contelect 130 / 520-450 Verlinkt。“Somit Ist dierückverfolgarkeitsichergestellt und wir arbeiten total prozessstabil。Auch der Timeshot Bzw。Das Balanciersystem Im WerkzeugIstÜbervnc在DieSpritzgießmaschineSpiegelbar“,Ergänzter。

我是液压公司的员工,我是servomix - model的员工,我是这个公司的员工。”您已经准备好了,现在我们已经准备好了材料。所有这一切都是属于我们的体系”,兰沃尔德和展览的口号“行动!”可持续发展”,mit mit住友(SHI) Demag verpflichet, künftige根据我们的要求进行创新,我们可以使用Maschinen sowie设备,也可以使用该设备。Damit werden ökologische Aspekte als the ternehmerischen Gesellschaftsverantwortung i Sinne einweltbewussten Unternehmensleitbild integriert企业社会责任大会。

Contelect BietetNachhaligsteLösung

Das Nexus-Equipment ergänzt damit ideal die äußert sparsame IntElect 130/520-450和bildet mit zusammen eine nachhaltige组合。在我们的生活中,我经常看到我的朋友们在我的商店里买东西。”我的名字是volleelektrischen benötigt我的名字是volleelektrischen benötigt我的名字是volleelektrischen benötigt好了höhere Verfügbarkeit让我们一起分享动力,präzisen让我们一起分享für让我们一起分享生产。”Zusätzlich我们将在Präzision的机器上安装奥地利的机器。这是一个erhöht重要的输出。”

我们的董事们Geschäftsentwicklung automobile & Elektronik beträgt die Zykluszeit für Messe-Anwendung zwischen 30 and 35 Sekunden unter maximalen schlie e sen kraft bei dikwanditungen。Zur optimalen Unterstützung der Werkzeuge verfügt die IntElect über in steifes Werkzeugplattendesign。我们的工作可以让我们更有动力去做我们的工作höchste Präzision在Spritz中,在schliee ß在Unterstützung中Entlüftung。潮湿的anpassungsfähigen Ablaufprogrammierung ist die machine für灵活的prozessanfordergengeenet。请您将它包含在Zuführdrucküberwachung和Vakuumaufbauzeit ausgestattet中。

“Zur Steuerung, Kontrolle, Überwachung和集成在工业4.0 verfügt die智能化über eine OPC-UA-Schnittstelle, darunter auh den neuen标准40082- 2 für LSR-Dosiersysteme, den Euromap ab dem 1。2021年6月eingeführt帽子。Selbstverständlich劳芬和Nexus系统的ServoMix-Systeme该死的,所以我们的机器需要和Ebene kommunizieren一起工作”,erklärt Langwald。Darüber hinaus verweist er auf die hauseigene webbasierte Softwarelösung“myConnect”。Mit dieser zentralen platform erhalten Kunden den direkten Zugriff auf eine breite Palette vollständig vernetzter Support-Services。我要把这大系统的一部分,我要更好地管理,我要更好地管理,我要更好地管理,我要更好地管理,我要更好地管理,我要更好地管理。

Beim Material Setzt Sumitomo(Shi)Demag Auf Den Silikonkautschuk elastosil LR3003 / 50 Der Wacker Chemie Ag,München。ESÜBERZEUGT麻省理工学员einem温度温暖温暖的von -55°C bis +210°C sowie einer shore-härtea von 50 und ist最佳Füriehereellungder Freiformdichtung auf dem messe-exponat geeignet。Neben der Autombilbranche Kommen Freiformdichtungen Auch Bei Elektronischen Bauteilen在KonsumGüternundelektronikproduktenzum Einsatz。Silikonkautschuke SindHitzebeständig,Kälteflexibelundertrungsresistent(Gegenüberuv-strahlung und ozon)。Sie Lassen Sich Leicht Verarbeiten und Besitzen Eine Gute Gute Mechenik,DieübereinenGroßen温度紧张受到BeständigBleibt。darüberhinaus sind sie geschmacksneutral und biologisch惰性。

Neuer SAM-C Roboter als perfekte Ergänzung für LSR-Anwendungen

最重要的是,在整个展览中,我们可以看到一个特征Roboter-Serienlösung SAM-C von Sumitomo (SHI) Demag dar。SAM steht dabei für " Sumitomo Demag。自动化。机器”,“C”被称为“cartesische”机器人运动学。潮湿的präzisen我要把所有的东西都记住Beeinträchtigung要把所有的东西都记住。”Mit s- c is es unungen, den kleinsten Footprint einer products - einheit Mit unseren Spritzgießmaschinen ergänzt um Roboter- and Materialfördertechnik zu realisieren ", beschreibt Jürgen Schulze, Director Automation, die " handle&place " -Lösung。

Die HauseGene Roboter-OntwicklungÜberzeugtZudem Mit Weiteren Vorteilen:“Wir Bieten Eine HoheAnlagenverfügarkebriteBeiGeringstem Reparatur-und Instandhaltungssaufwand,Dank Hausegener Servomotoren von Sumitomo Sowie Wartungsarmer Antriebs-undFührungstechnik。Durchentsprechende Vakuumtechnik Sind Die Systeme Zudem EnergiesParend“,ErklärtSchulze。Die Kunden Profiolieren von Prozess- und Systemnik Aus Einer手(“一站式购物”),DerVollständigenSteerungsIntogration(HW / SW)Der Robotertechnik在DieSpritzgießmaschineSowie Von der Produktionsoptimierten RobotermechanikFürsdg-spritzgießmaschinen。

“Mit unseren SAM-Robotern bieten wir den Kunden durch Standardisierung ein attrves Preis-Leistungsverhältnis für Gesamtlösungen aus Spritzgießmaschine und Automation inklusive CE-Konformität”,因此,主任自动化。在公共系统IO-Link können智能传感器和自动化系统将在工业4.0系统中工作,在工业4.0系统中工作。Darüber hinaus verfügen die Roboter ebenfalls über die Software“myConnect”。