Ihr合作伙伴für Spritzgießmaschinen in der Medizintechnik。

Ihr专业人士für Schnelllaufanwendungen。

Ihr专业人士für hochpräzise elektronische Bauteilen。

Ihr专业人士für qualativ hochwertige kosumproduct。

住友(SHI) Demags Unternehmensverantwortung。

新闻和Pressemeldungen

Schnellläufer sorgt dank energeeffizienz für mehr Nachhaltigkeit在生产

住友(SHI) Demag präsentiert mit El-Exis SP 250模具在市场上的包装。

Schwaig, 2021年9月-麻省理工学院El-Exis SP 250带来住友(SHI) Demag塑料机械有限公司,Schwaig, eine kleine Version ihrer Verpackungsmaschinen-Baureihe Mit zur Fakuma 2021。Das weltweit verfügbare el - exis - sp - program umfasst zehn Maschinen mit Schließkraftbereich von 150 bis 1.000 Tonnen。在弗里德里希港的国际展览会上präsentiert, die die hohe Geschwindigkeit, Benutzerfreundlichkeit and Langlebigkeit der hybrid - machine eindrucksvoll under Beweis stellt。

“Öffnungs- und Schließseite unserer machine sind die schnellsten am Markt”,berichtet Arnaud Nomblot,包装业务发展总监。它的中心位置在für,它的中心位置在Zykluszeiten,它的中心位置在机械现实装置werden können,它的中心位置在1000毫米/秒,它的中心位置在Hydraulikspeicher。在können die Verarbeiter immer dünnere和leichtere Verpackungsartikel herstellen上,是德国人Reduzierung bei Rohstoffbedarf, Verpackungsabfällen和Versandkosten führt。”

“行动!可持续”-能源效益unterstützt Nachhaltigkeitsgedanken

他们的口号是“行动起来!”可持续的“gerecht,这些住友(SHI) Demag verschrieben and der die künftige Entwicklung des Unternehmens mitbestimmen soll。我们的创新项目künftige在我们的基础上,在我们的基础上,我们的设备在我们的基础上,我们的设备在我们的基础上,我们的设备在我们的基础上,我们的设备在我们的基础上。Ökologische企业社会责任是企业社会责任的一个重要组成部分。

我们可以在潘迪米的名字上签名,然后在Umweltverträglichkeit和Mehrzwecklösungen上签名,然后在“grüner”上签名,然后在网站上签名für签名。我们可以在Einführung einer EU-Steuer上回收Verpackungsmüll eine Umorientierung zu nachhaltigen Verpackungen aus einem einzigen材料unvermeidbar。”如果您有足够的资金支持,我们将会在这个项目中投入更多的精力,我们将会在erfüllen和快速的新项目中投入更多的精力,bekräftigt der Experte。

我们的研究结果不会在我们的技术报告中出现,我们的混合设计报告会在我们的研究报告中出现,我们会在我们的研究报告中看到能源效益。法库马在埃纳姆4-Kavitäten-Werkzeug von Société新Caulonque, Soustons(德国),在埃纳Zykluszeit von rund 5,5 Sekunden im l - verfahren Becher产品。Die Etiketten von iPB Printing b.v., Reusel (Niederlande) werden mit“Spark”IML-System Pagès-Gruppe, Foncine-le-Haut (Frankreich) zugeführt。

材料für die Messe-Anwendung kommt mit BJ368MO ein pp -共聚物von Borealis, Wien (Österreich), zum Einsatz, das sich durch sein gutes Fließverhalten und eine optimale Kombination aus hoher Steifigkeit and hoher Schlagzähigkeit auszeichnet。Es entstammt dem“Bornewables”-Portfolio des Unternehmens, welches mit seinen kreislauforientierten Polypropylen-Lösungen maßgeblich zu co2 emission ssenkungen beiträgt和damit eine zu PP-Neuware darstellt。大贝比特的表现和它的回收利用。

" myConnect " - Zugriff auf eine breite Palette vollständig vernetzter支持服务

El-Exis SP 250 am messesstand verfügt zudem über Die hauseigene webbasierte“myConnect”-Softwarelösung。麻省理工学院柴油中心平台支持服务vollständig。“我们的系统是大的,没有有效的管理,没有有效的管理,没有有效的管理,没有有效的管理,没有有效的管理,没有有效的管理。”你可以在网上找到你想要的东西,你可以在können上找到你想要的东西。