Digitalisierung厌倦了MyConnect。

Sumitomo(Shi)Demags Unternehmensverantwortung。

Pressemitteilungen.

德国UMSATZSTEIGERUNGFÜR住友(SHI)DEMAG。

Die Sumitomo(Shi)Demag Guppe Mit Sienz在Schwaig und Productionsten in Schwaig,Wiehe und Ningbo MeldetFürdasGeschäftsjahr2018 Durchweg
积极的扎根。Der Weltweite Umsatz Stive UM 13%AUF 294,9 Mio.欧元,德鲁特拉克昌庵6%auf 314,2 mio.欧元。insbesondere die nachfrage nach der vollelektrischenspritzgießmaschineincelect sowie der Verpackungsmaschine El-Exis trugzzum Wachstum Bei。

Füredebewältigungdes Auftragswachstums Ist Man Dank der Modimisierung derProduktionsabläufeNachangabenderGeschäftsleituntsyensovorreitet。JEDE ZWURE BEARBEITUNGSMASCHINE WURDE AUSGETAUSCHT。“Wir Hahen UnserePlatterenbearbeitungskapazitätenfast verdoppelt,Unserveptionsabläufeoffizienter gestaltet und werden auch在2019年未婚产Produktionsoutputum Weitere 10%Steigern“,SO GERD LIEBIG,首席执行官DER SUMITOMO(SHI)Demag Plastics Machinery GmbH。

Das Marktumfeld Ist DurchStrafzölle,Derohenden Ungeplanten Brexit und Geringere Investitionsneigung在Der Automobilindustriger Schwieriger Geworden。Wir Nutzen DasSchwächereMarktumfeld,UM不合死的Backlog Abzubauen und Unsere Lieferzeiten Zu Reduzieren“,Fährtliebig堡垒。

Weitere InvestitionenFließenimLaufenden JAHR VOVER ALLEM在DEN NUNMEHRAusschließlichDieVollelektrische Baureihe Contelect Gefertigt Wird。Ziele SindGrößtmöglicheFemizienzBeider Taktfertigung und Somit Eine SignifikanteVerkürzungder Detchlaufzeiten。

Sumitomo(Shi)Demag Plastics Machinery GmbH

Sumitomo(Shi)Demag Hat Die EntwickLung der Kunststoffbranche Seit开始了一个NachhaligGeprägt。Als SpezialistFürspritzgießmaschinenzurkunststofvverarbeitunggehörtumitomo(shi)Demag Gemeinsam Mit Seinem Japanischen Mutterkonnzern Sumitomo重工Zu DenWeltweitFührendenNeternehmender Branke。

DAS GLOBALE ENTWICKLUNGS-UND PRODUKTIONSNETZWERKWERKWON SUMITOMO REPHIND INDUSTRIES UND SUMITOMO(SHI)Demag Besteht Aus Verken在日本,Deutschland und China Mit Mehr Als 3.000 Mitarbeitern。Das Produktportfolio Umfasst Vollelektrisch und Hybrid AngetriebeneSpritzgießmaschinenimschließkraftspektrumzwischen180 und 15.000 kn。MITÜber125.000 installierten Maschinen Ist Sumitomo(Shi)Demag在Allen WichtigenMärktenderWertPräsentundgiltals einer dergrößtenglobalen hersteller vonspritzgießmaschinen。

Das Sumitomo-Stammwerk在千叶,日本Stellt Maschinen Mit Kleinen und MittlerenSchließkräften她。Rund 95%aller ausgelieferten maschinen besitzen ein Vollelektrisches Antriebskonept。Deutschen Sumitomo(Shi)Demags Standorte在Schwaig und Wiehe Fertigen Mit Hybridem Antriebskonozept Die Baureihe Systec伺服Sowie Die Hochleistungs-und Schnelllaufmaschinen El-Exis Sp und Systec SP。Die Baureihe Intelect Mit Elektrischer Antriebstechnik Wird Ebenfalls在DeutschlandFürdeniotionalenMarkt Produziert。

在宁波/中国IST Sumitomo(SHI)Demag Bereits Seit 1998 MIT Einer Produktion Vor Ort。Seit Mitte 2015VerfügtDasDortigeTochterunternehmen Demag塑料机械(宁波)有限公司ÜberEin新闻Werk Mit13.000m²NutzFläche,在DEM Die Serie Systec C Mit 500 Bis 10.000 KnSchließkkraftFürSasiAtischeMärkteGefertigtWird。NebenSpritzgießmaschinenbietet住友德马格kundenindividuelle UND standardisierte Systeme的楚德AUTOMATISIERUNG Formteilhandlings,verfahrens- UND prozesstechnischeLösungen献给Sonderanwendungen,maßgeschneiderteDienstleistungen UND Servicekonzepte sowie Angebote楚Finanzierung德Investition在Spritzgießmaschinen。

MIT SeinemLückenlosenVertriebs-und Servicenetzwerk Aus Tochtergesellschaften und Vertretungen Ist Sumitomo(Shi)Demag在Allen WichtigenIndustriemärktenPräsent。