Digitalisierung厌倦了MyConnect。

Elektronik.

DieKonsumgüterexperten。

Pressemitteilungen.

Sumitomo(Shi)Demag Zeigt Die Vollelektrische IntelectBaureihe Auf der Plast Messe在邮箱中

Die Sumitomo(Shi)Demag Plastics Machinery GmbH Aus Schwaig BeiNürnbergStellt Auf der Plast 2018在Mailand VollelektrischenSpritzgießmaschinender Neuen Intelect-Baureihe In Den Fokus。Zwischen 29. Mai Und 1.JuniPräsentiertMan展台D162在Halle 24 Auf Drei Exponaten Live-Anwendungen,Darunter Zwei Integhierte Anlagenkonzepte Mit Roboter undFörderband。

VOR genau einem雅尔stellte住友(SHI)德马格模具zweite UND damit neueste代DER vollelektrischenSpritzgießmaschinenINTELECT VOR,死VOR allem MIT kompakten Abmessungen,optimalem Werkzeugschutz,hochpräziserANTRIEBSTECHNIK,形成鲜明verbesserter Energieeffizienz sowie Ergonomie UND einem optimalen PREIS-Leistungsverhältnispunktete。FünfVariantenMitSchließkräftenZwischen500 und 1.800 Knufasst Die Baureihe Bei derEinführung。Nach Ansicht von ProduktManager Peter Gladigau帽子Sich Vor Allem DieMehrjährigeNenwickLungszeitFürIeHochdynamischenAntriebsMotoren Gelohnt。呃zieht eine durchweg阳性bilanz:“40%verkauften Maschinen in Den Vergangenen 12 Monaten Kamen Aus der Vollelektrischen Intelect-Reihe,Das Liegt德国ÜberMemEuromap-Schnitt Vollektrischer Maschinen von Rund 20%。”

Nach Einer ErfolgreichenMarkteinführungder Neuen Intelect Baureihe Vor Einem Jahr Kommt NunDieNächsteErweiterung。UM AUCH Die Anforderungen Aus Den Schnelllauf-AusfengenErfüllenZuKönnen,Folgt 2018年DieEinführungder Intelect S(Speed),DieFürdünnwandigeTeileMiteinspritzgeschwindigkeiten Zwischen 350 und 500 mm / s Sowie Zykluszeiten Zwischen 3 und 10 Sekunden Ausgelegt Ist。IM Vergleich Zur Standardmaschine IntelectKönnendieZykluszeiten Mit der Highperformance-Maschine Um Bis Zu Eine Sekunde Reduziert Werden。

Highspeed-Anwendung包装墨水entnahmeroboterundförderband

Sumitomo(Shi)DemagPräsentiert模具Speed-Ausführungihrer vollelektrischenspritzgießmaschineninmailand mit einer beispielhaften anwendung aus dem bereich包装。AUF EINER INTELECT S180-700 MIT 1.800 KNSCHLIEßKRAFT,Komplett MIT ROBOT,SchutzeinhausungundFörderband,Werden Ovale PP-Deckel Mit Einem Schussgewicht von 33,5格拉姆Füreine lebensmittelverpackung produziert。DAS 1-Fachheißkanalwerkzeugmit Nadelverschluss Kommt Von Incos Stampi SRL。
DER SDR 5-15速度机器人Fährtvon oben在dasgeöffnetewerkzeug und Legt die teile auf demförderbandab。Dank der Perfekt Abgestimmten Anlagenkomponenten Wird Ein Deckel在Einer Zykluszeit Von Unter 5 Sekunden Gefahren。Der Minalale Robotikanteil von Weniger Als Einer Sekunde Ist anter Anderem Einem Gewichtsoptimierten,Laserdedruckten Greifer Geschuldet。“insbesondere bei schnelllaufenden anwendungenfürdie medizintechnik oderfürtechischepräzisionsbauteileerreichen die neu entwickelten高扭矩-antriebsmotoren eine beeindruckende dynamik auf dynamik auf denik,所以唐格,“Auch Alle Anderen Antriebselemente Wie Spindeln und Lager Sind SpeziellFürSchelleZykluszeitenOptimiert。”DarüberHinausErmöglichenDie Direktantriebe im Zusammenspiel Mit Dem Dynamischen BremsenergiesPeicher Laut Hersteller EnergieInsParungen von Bis Zu 20%Im Vergleich Mit Anderen Vollelektrischen Maschinen。

Live-PräsentationMedizintechnik:GewindestangeFür胰岛素笔

EINE INTELECT 130-450 MIT 1.300 KNSCHLIEßKAFTREPHÄSENTIERTENFÜRUMITOMO(SHI)DEMAG AUSGESPROCHEN WICHTIGEN WACHSTUMSMARKT MEDIZINTECHNIK AUF DER PLAST MILANO。Effiziente null-fehlerfertigu g dankpräzisionund wiederhenauigkeit nennt der deutsch-japanische
Spritzgießmaschinenhersellerbeidieser maschine als stichworte。Live Gezeigt Wird Die Produktion Einer Gewindestange Aus PomFüreinen胰岛素 - 笔Auf einem 16-fach-werkzeug von Kebo。Die Werkzeugtemperierung Kommt Von Piovan。Bei Teilegewichten von 1,57格拉姆und einem schussgewicht von 25,12格拉姆Beträgtdie zykluszeit ausgezeichnete 10,6 Sekunden。

Kompakt,Iffizient,Automatisiert:Intelect2 50/360 Produziert Karabiner

最后,但并非最不重要的是,Zeigt Sumitomo(SHI)Demag Auf Einer Intelect 50-110,Mit 500 KnSchließkraftStieIeKleinsteMaschine der Baureihe,Die Produktion Eines Karabiners Aus Pom AUF Einem ZweifachKaltkanalwerkzeug von Polyplastics。
Die Aktuelle Genert Der Intelect Spielt Bei Dem Anlagenkonzept所有Ihre Konstruktiven vorteile aus。明镜SDR 5S机器人 - neu的即时通讯SDR组合speziell献给克莱Gewichte - sowie Schutzeinhausung,FörderbandUND Peripherie MIT Aufsatztrockner,Aufsatzförderer,Mahlgutdosierung,KühlgerätUNDMühle的信德北德platzsparenden Maschine,死IM Vergleich楚Standardmaschine lediglich庵400毫米verbreitert wurde,AUF engstemBauraum积分。kompakte“处理与地点”-roboter sitzt oben auf der maschine,Die Erforderliche Schutzeinhausung Ist In Die Maschine Integriert。Kleiner,Aber Wichtiger Vorteil Am Rande:Dank Dieser KombiniertenLösungirdieDieCe-KonformitätFürFürfürfürfürfürfürfürfürfürfürfürfürfürfürfürfürfürfürfürfürfürfürfüriegeamtemaschine mit机器人在Einererklärungbestätigt。Fürieinline-prozesskontrolle isteinewärmebildkameravon micro-epsilon在Die Maschinensteuerung Integeriert。AUF基于Hternergter Solltemperaturen Werden Die Teile Gepruftund Im Farle Eines倒下了澳大利福因子。

Sumitomo(Shi)Demag Plastics Machinery GmbH

Sumitomo(Shi)Demag Hat Die EntwickLung der Kunststoffbranche Seit开始了一个NachhaligGeprägt。Als SpezialistFürspritzgießmaschinenzurkunststofvverarbeitunggehörtumitomo(shi)Demag Gemeinsam Mit Seinem Japanischen Mutterkonnzern Sumitomo重工Zu DenWeltweitFührendenNeternehmender Branke。

DAS GLOBALE ENTWICKLUNGS-UND PRODUKTIONSNETZWERKWERKWON SUMITOMO REPHIND INDUSTRIES UND SUMITOMO(SHI)Demag Besteht Aus Verken在日本,Deutschland und China Mit Mehr Als 3.000 Mitarbeitern。Das Produktportfolio Umfasst Vollelektrisch und Hybrid AngetriebeneSpritzgießmaschinenimschließkraftspektrumzwischen180 und 15.000 kn。MITüber145.000installierten maschinen ist sumitomo(shi)德国艾伦·特里根德国·德国·德国·德国·德国·奥尔斯·埃斯特勒···普通全球赫斯特勒斯·冯·斯普利德·斯内森

Das Sumitomo-Stammwerk在千叶,日本Stellt Maschinen Mit Kleinen und MittlerenSchließkräften她。Rund 95%aller ausgelieferten maschinen besitzen ein Vollelektrisches Antriebskonept。Deutschen Sumitomo(Shi)Demags Standorte在Schwaig und Wiehe Fertigen Mit Hybridem Antriebskonozept Die Baureihe Systec伺服Sowie Die Hochleistungs-und Schnelllaufmaschinen El-Exis Sp und Systec SP。Die Baureihe Intelect Mit Elektrischer Antriebstechnik Wird Ebenfalls在DeutschlandFürdeniotionalenMarkt Produziert。