Digitalisierung厌倦了MyConnect。

Die MedizineXperten。

Ihr Partner für Spritzgießmaschinen in der Medizintechnik。

Die Automobilexperten。

IhrZuverlässiger伙伴在Der Automobilindustrie。

Ihr专家für Schnelllaufanwendungen。

Elektronik.

Die Elektronikexperten。

IHR SpezialistFürHochpräziseElektronischeBauteilen。

IHR SpezialistFürQuritativHochwertige KosumProdukte。

Sumitomo(Shi)Demags Unternehmensverantwortung。

Hybridkonozept El-Exis SP von Sumitomo(Shi)Demag Wird 20

Mit einem Marktanteil von mehr als 20% ist Sumitomo (SHI) Demag Marktführer bei Spritzgießmaschinen zur Herstellung von Kunststoffverpackungen。Hauptanteil trägt我将与El-Exis SP bei杂交,我将与20个Jahren erstmal vorgestellt wurde杂交。在所有的世代中,我们最喜欢的是市场上的机器。

来自El-Exis SP的一代,他们的能源是最优的

Von Version zu Version hat der in Schwaig bei Nürnberg beheimatete Spritzgießmaschinenhersteller die schnelllaufmachine den wachsenden Anforderungen der Verpackungsproduzenten angepasst。我们这代人2016年eingeführt und punktet vor allem mit energy - and Ressourcenoptimierung - eine der drängendsten Herausforderungen im Maschinenbau angesichts weltwit wachsender producktionsmengen。Abhängig von den生产参数benötigt您能给我们提供20%的能量Vorgänger。模具液压Speicher ermöglichen Einspritzgeschwindigkeiten bis 1000 mm/s sowie Beschleunigungen bis zu 4g。gleichzeittigt sorgt eine intelligente Speicherkontrolle für prozessabhängige,变量Speicherbelegung。

Maschine Mit 8.000 knSchließkrafterweitert das spektrum

Das Hybridkonopt Vereint Die Vom Kunden Geforderte Hochgeschwindigkeit MitVerfügBarkeitundZuverlässigkeit在Eigenschaften - Eigenschaften,Dievor Allem Bei Typischen Verpackungsanwendungen Mit HohenStückzahlenund Niedrigem TeilegewichtUnerlässlichsind。“冯·安凡展台DEN ENTWICKLUNG der EL-EXIS UNTER DERPRÄMISSE,DASS LEISTUNG,Lebensdauer undergieverbrauch Gleichwertig WICHTIGE ROLLEN SPIELEN UND HIER Keine Abstriche GemaCht WerdenDürfen”,ErklärtArnaudNomblot,Director Development Packaging Bei Sumitomo(Shi)Demag。Der Dynamische Hybridantrieb Garantiert Sowohl Bei der Beschleunigung Als Auch BeiAbbremsvorgängenMaximale性能Bei Ausgezeichneter Prozesskonstanz und Genauigkeit。“Wir Profieren IM Bereich Packaging Vor Allem Von Zwei Tatsachen:冯·诺特·斯坦森:ZUNENCHEN ERFAHRUNG,ZUM BEISPIEL BEI DER KONSTRUKTION DER WERKZEUGAUFSPANNPRATTEN,DIE DANK UNITE-EXPORTE-ANALYZE EINE DEUTLICH BESSERESTEIFIGKIT AUFWEISEN ALSHERKÖMMLICHEPHATEZWEITENS von Unererer HOHEN FERGUNGSTIECE IM HAUS。Entscheidende MaschineneLemente Wie Schnecken,Platten Oder Holme Werden Nicht Zugekauft,Sondern Inhouse Gefertigt“,Fährt·诺福特堡。“Diese Sumittelbare KontrolleÜberieferigungsgenaugkeitisteinentscheidender FaktorDafür,Dass Die Maschine Allen Anforderungen im Hochgeschwindigkeitsbereich Gewachsen Ist undüberieJahreHinwegZuverlässigZuverlässigZuverlässigZuverlässigZuverllässigZuverlässigyenwegZuverlässigZuverlässig。”

Die wachsendnachfrage nach Großmaschinen für Mehrfachkavitäten erfüllt Sumitomo (SHI) Demag nun auch durch Die Erweiterung des Schließkraftbereichs der El-Exis SP Baureihe。Die machine mit maximalen Schließkräften von 8.000 kN überzeugt durch eine Trockenlaufzeit von 2,05 Sekunden im täglichen Praxisbetrieb。Auch Zykluszeiten von unter 4 Sekunden für die production von Milchproduktbehältern(500克)im 8-fach IML-Werkzeug untermauern den des deutschjapanischen Maschinenbauers, mit der El-Exis SP die Highspeed-Benchmarks am Markt zu setzen。

Breites Anwendungsspektrumserienmäßig.

Flexibilität ist neben ßrate, Reproduzierbarkeit, Anlagenverfügbarkeit, Effizienz und Nachhaltigkeit mittlerweile gleichberechtigter Entwicklungstreiber。Die El-Exis SP öffnet dem Anwender ein weites Prozessfenster, was Taktzeiten and prozesparameter wie Einspritzgeschwindigkeiten betrifft。gleichzeeitig gehören IML, 2K和Spritzprägen zum标准。Insbesondere das Spritzprägen zählt für Sumitomo (SHI) Demag zu den Technologien, die geeignet sind, Verpackungen nachhaltiger, hochwertiger and gleichzeitig wirtschaftlicher zu tigen。我们可以在下面的Standardausführung zum Speedprägen中找到Spritzprägen。所以werden zum Beispiel in einem von Plastisud entwickelten and patentierten 2+2-fach etgenwerkzeug Schalen aus einem PP Mfi 20 mit einem Fließweg-Wanddickenverhältnis von 450:1 in einer Zykluszeit von 3,5 Sekunden produziert。我们的技术是25% dünnere Wandstärken,我们的技术是,我们的技术是。Darüber hinaus kann der Kunde die Prozesse bei rund 30% niedrigeren Schließkräften fahren。

AUCH DAS 2-Komponenten-SpritzgießenGehörtzumstandardrepertoire der El-Exiss SpundermöglichtBeispielsweiseDieferigung von Premiumverpackungen Mit Hoher Sprendenz,内模具标签und Hochwertigen Farbakzenten。Das Spritzen von Eimern MitIntegriertemBügelIstMitDem 2k-ProzessEbensoMöglich。Dieses extremahren Wurde Gemeinsam Mit BrindeSir und Optimiert undses verfahren wurde gemeinsam mit brindier。DieGroßmaschinenAus der El-Exis Sp Reihe Eignen Sich Bei der Production von eimern dank maximaler leistung insbesonderebeihöheremschließkraftbedarf。

Sumitomo(Shi)Demag Hat Die EntwickLung der Kunststoffbranche Seit开始了一个NachhaligGeprägt。Als SpezialistFürspritzgießmaschinenzurkunststofvverarbeitunggehörtumitomo(shi)Demag Gemeinsam Mit Seinem Japanischen Mutterkonnzern Sumitomo重工Zu DenWeltweitFührendenNeternehmender Branke。

DAS GLOBALE ENTWICKLUNGS-UND PRODUKTIONSNETZWERKWERKWON SUMITOMO REPHIND INDUSTRIES UND SUMITOMO(SHI)Demag Besteht Aus Verken在日本,Deutschland und China Mit Mehr Als 3.000 Mitarbeitern。Das Produktportfolio Umfasst Vollelektrisch und Hybrid AngetriebeneSpritzgießmaschinenimschließkraftspektrumzwischen180 und 15.000 kn。MITüber145.000installierten maschinen ist sumitomo(shi)德国艾伦·特里根德国·德国·德国·德国·德国·奥尔斯·埃斯特勒···普通全球赫斯特勒斯·冯·斯普利德·斯内森

在宁波/中国IST Sumitomo(SHI)Demag Bereits Seit 1998 MIT Einer Produktion Vor Ort。Seit Mitte 2015VerfügtDasDortigeTochterunternehmen Demag塑料机械(宁波)有限公司ÜberEin新闻Werk Mit13.000m²NutzFläche,在DEM Die Serie Systec C Mit 500 Bis 10.000 KnSchließkkraftFürSasiAtischeMärkteGefertigtWird。NebenSpritzgießmaschinenbietet住友德马格kundenindividuelle UND standardisierte Systeme的楚德AUTOMATISIERUNG Formteilhandlings,verfahrens- UND prozesstechnischeLösungen献给Sonderanwendungen,maßgeschneiderteDienstleistungen UND Servicekonzepte sowie Angebote楚Finanzierung德Investition在Spritzgießmaschinen。

MIT SeinemLückenlosenVertriebs-und Servicenetzwerk Aus Tochtergesellschaften und Vertretungen Ist Sumitomo(Shi)Demag在Allen WichtigenIndustriemärktenPräsent。