Digitalisierung厌倦了MyConnect。

DieKonsumgüterexperten。

Pressemitteilungen.

Führungswechselbei sumitomo(shi)demag意大利。

MIT Wirkung Zum 01. Juni 2020 TRAT PAOLO ZIRONDOLI DESGESCHÄFTSFÜHRERSBEISUMITOMO(SHI)DEMAG塑料机械(ITALIA)S.R.L.一个。er folgt auf roberto sallemi,der das nuternehmen seit dergründungimjahr 2018 geleitet haT。

Seit Zwei Jahren Leitete Roberto Sallemi Erfolgreich Die Italienische Tochtergesellschaft der Sumitomo(Shi)Demag Plastics Machinery GmbH。Sallemis EinsatzFüremvollelektrischeMaschinenbaureihe In Italien Trug Ontscheidend Zur Festigung der NationalMarktpräsenzBei。DarüberHinausWirder Er Dem Deutsch-Japanischen Hersteller vonSpritzgießmaschinenVersunden Bleiben:DerLangjährigeinhaber derFrüherenumitomo(Shi)Demag Vertretung Macam Srl。在德米蒙特的Ligurien und Aosta Tal Weiterhin Als VertretungFürumitomo(shi)德国·斯瓦格·阿特里·阿德莱森Sumitomo(Shi)Demag首席执行官Gerd Liebig Bedankt Sich Bei SallemiFürSein订婚und SeineUneingeschränktevercennheit zur globalen staralie der gruppe:“不当贝诺德·潮气roberto sallemi,der mitgroßerleidenschaftfürenservenghollektrischenlösungenGekämpft帽子。Dieser Fokus Hat Uns Sicherlich Einen Vorsprung Auf Dem Italienischen Markt Versthafft。

CEO GERD LIEBIGBEGRÜßTDENEINSATZVON PAOLO ZIRONDOLI,总经理DER SUMITOMO(SHI)DEMAG PLASTICS MACHINERY GMBH,ALS UNTERNEHMENSLEITUNG der Italienischen Tochtergesellschaft。“Der Italienische Markt SpieltFüruneLeeNteeDenutende Rolle。UM Diese Wichtigkeit Zu Unterstreichen,Vertrauen Wir DieGeschäftsführung不当italienischen Tochtergesellschaftelselchaftsellschaft Paolo zirondoli,OnterenErfahrensten Vertriebsmann,一个。Sein Ziel Ist Es,DieAdainstonstärkerMitden Zentralfunktionenen在Schwaig Zu Verzahnen。GLEICHERMAßENWIRD ER DEN STANTISCHEN FOKUS AUF UNSEREVollelektrische Maschinenbaureiheweiter ausbauen und auf die wichtigenmärkteverpackungund.枸杞子Ausrichten。NebenSeinerTätigkeit在Italien Wird Uns Poolo Zirondoli Auch Weiterhin Als总经理销售了在Schwaig Gewinnbringenduntorstützen的underchen Standort。“,ErgänztIlebig。

Herr Zirondoli Ist Seit 5 Jahren Bei der Sumitomo(Shi)Demag Plastics MachineryGmbHTätigund帽子在迪亚尔Zeit Die定位主任国际销售危险总经理ErfolgreichAusgefült。Vor Seinem Wechsel Nach Deutschland IM JAHR 2008 War Zirondoli Bereits Lange Zeit In Italien Eingesetzt und Kennt Den Lokalen Kunststoffmarkt Wie Kaum Ein Anderer。Er Freut Sich Darauf,服务und Anwendungsberatung Noch Intensiver Auf Die Anforderungen der Kunden Auszurichten。“Der Italienische Markt Ist Durch Covid-19DerzeitGroßenHerausforderungenAusgesetzt。Es Ist Mir EinBedürfnis,Meinen Landsleuten在Dieser Schwierigen情况下贝斯特·undFürieKunststoffIndustrieLösungenAnzubieten,Die Nachhalig und Zugleich Wirtschaftllich Sind“,所以Zirondoli。

Sumitomo(Shi)Demag Plastics Machinery GmbH

Sumitomo(Shi)Demag Hat Die EntwickLung der Kunststoffbranche Seit开始了一个NachhaligGeprägt。Als SpezialistFürspritzgießmaschinenzurkunststofvverarbeitunggehörtumitomo(shi)Demag Gemeinsam Mit Seinem Japanischen Mutterkonnzern Sumitomo重工Zu DenWeltweitFührendenNeternehmender Branke。DAS GLOBALE ENTWICKLUNGS-UND PRODUKTIONSNETZWERKWERKWON SUMITOMO REPHIND INDUSTRIES UND SUMITOMO(SHI)Demag Besteht Aus Verken在日本,Deutschland und China Mit Mehr Als 3.000 Mitarbeitern。达斯
Produktportfolio Umfasst Vollelektrisch und Hybrid AngetrebeneSpritzgießmaschinenimschließkraftspektrumzwischen180 und 15.000 kn。MITüber145.000installierten maschinen ist sumitomo(shi)德国艾伦·特里根德国·德国·德国·德国·德国·奥尔斯·埃斯特勒···普通全球赫斯特勒斯·冯·斯普利德·斯内森

Das Sumitomo-Stammwerk在千叶,日本Stellt Maschinen Mit Kleinen und MittlerenSchließkräften她。Rund 95%aller ausgelieferten maschinen besitzen ein Vollelektrisches Antriebskonept。Deutschen Sumitomo(Shi)Demags Standorte在Schwaig und Wiehe Fertigen Mit Hybridem Antriebskonozept Die Baureihe Systec伺服Sowie Die Hochleistungs-und Schnelllaufmaschinen El-Exis Sp und Systec SP。Die Baureihe Intelect Mit Elektrischer Antriebstechnik Wird Ebenfalls在DeutschlandFürdeniotionalenMarkt Produziert。

MIT SeinemLückenlosenvertriebs-und servicenetzwerk aus tochtergesellschaften und Vertretungen Ist Sumitomo(Shi)Demag在艾伦·特里根IndustriemärktenPräsent