IHR合作伙伴Fürspritzgießmaschinen在Der Medizintechnik。

DieKonsumgüterexperten。

Pressemitteilungen.

保持安全的……积极思考……让未来的关注。

冠状病毒估计是unverändert unser Denken和Handeln。在欧洲和亚洲,我们都很乐观。vielen Ländern。在弗莱士和布鲁特übergegangen,我们有感染病毒schützen。

Füreine weitereeindämmungdes coronavirus,帽子umitomo(shi)Demags Mit Einer BeachtlichenFlexibilitätneueArbeitsformenzumschutz der MitarbeiterEingeführt。Der Einsatz Von Home Office,在线ProjektManagement und VideokonferenzenGewährleistetdie KontinuierlicheUnterstützungundererKunden。Auch DieErhöhteNachfrageNachChangenspezifischenLösungen,insbesondere Mit Fokus Auf Medizintechnik und Verpackung,Sowie Die Deutlich Gestigene Nachfrage Nach Vollelektrischen Maschinen,GefördertDurchDie Vielen Staatlichen Initativen,LässtUnitiv在Die Zukunft Blicken中。

我们的机器和技术都很好,我们的工业都很好

Bereits Die Automobilkrise 2019帽子Die Kunststoffverarbeitende Industrie Bekanntlich Schwer Getroffen。DECH EINEGESTÄRKTE在ZusätzlichenMärktenKannumitomo(Shi)DemageMaßeAusglegen的德国·斯维尔郡(Shi)DemagenMaßeyswirkungen。Heute Zeigt Sich,Wie Wichtige Die Entscheidung战争,Bereits Vor Einigen Jahren Die Neu-und weiterentwicklung underervollelektrischen Maschinenbaureihe IntElectzu forcieren。

Unsere Kompetenzen Im Vollelektrischen Bereich Gepaart Mit Einem SpeziellenSeroptionsPaketFürieBaketFürEnBaketenProduktionsanforderungen在Der Medizintechnik,Gewährleisteneine saubere
produktonsumgebung。Zeiten Wie Diesen Sind WireMaßgeblich在Der Lage DieMedizin工业als Systemlieferant bestmöglich zu unterstützen。

我们死了Schnellläufer-BaureiheEL-EXIS SP,Die SpeziellFüranspruchsvolleprozesse derVerpackungsindustrie在这里,我要告诉你一个好消息。在这里,我想说的是,我想说的是,我想说的是,我想说的是,我想说的是,我想说的是,我想说的是。Auch wenn dieser Anstieg voraussichtlich nur vorübergehend anhalten wid, berichten Verpackungshersteller von einer höheren Nachfrage nach Einwegprodukten wie beispielsweise Verschlüssen, Pumpspender, Lebensmittelbehälter und Produkte für das Gesundheitswesen, wie z.B. Putztücher。

李福隆没有得到他想要的

Verzögerungen in der Lieferkette sind aktuell nicht vermeidbar。他说:“这是我们的荣幸。如果你喜欢他,请到Verzögerungen nur im Bereich weniger tagegen。

Durch不二人威尔特威尔特威尔特·德安集成德拉米特(Shi)Demager verbunds Mit Eigener Produktion在Deutschland,Japan und中国,KönnenWirsUnsere Lifferketten Aufrecht Erhalten。Wir Hoffen Sehr,Dass Der IM Momage Feststellbare,正趋势Anhältundsichdie Lage Weiter OntsPannt。Beispielsweise Hangen Une Gute Nachrichten Aus Italien Ericoicht:Zwar Sind Alle Unternehmen Geschlossen,Doch Die Regierung Hat Unter Anderem Die Lieferung von KomponentenFürspritzgießmaschinenGinehmigt,So So Dass Wir Weiterhin Mit Teilen Aus Italien Versorgt Werden。

herausr议程Arbeit von Pandemie-Krisenstab

在gegenwärtigen Krise zeigt,所以,所有的人都是我的朋友。Besonders herausheben möchte ich aber unseren Pandemie-Krisenstab, der unmit allen Kräften dabei unterstützt, die Gesundheit der Mitarbeitenden zu schützen。Die Mitglieder des krisenstab tagen in kurzen Abständen, um sich über Die neuesten Erkenntnisse auszutauschen and Maßnahmen zur Risikominimierung einzuleiten, wie zum Beispiel Die Ausgabe von Desinfektionsmitteln and Atemschutzmasken。auf ßerdem werden Mitarbeitende, Tochtergesellschaften and Agenten mit einem wöchentlichen Newsletter über neueste Entwicklungen auf dem aktuellen Stand gehalten。我们可以向大家介绍一下我们的计划,我们可以向大家介绍一下我们的计划。

Digitalisierung der internen Prozesse in Rekordzeit

北居民(Shi)Demage Die Digitalisierung der Internen Prozesse MitHöchsterPlecleibilität麻省理工学院Sicherheit Werden Wirde Fortschrittlichen und Sewizienten Tools Auch在Zukunft Weiter EinsetzenundländerübergreifendzumnutterspartnäftspartnerausbauenMitarbeitende在Der Produktion,Welche Nicht Im Home Office ArbeitenKönnen,Sind Entsprechend Mit Atemschutzmasken Ausgestattet und Halten Die GorgorgeBenenSicherheitsabständeEin。

Wird nach der coronakrise alles soin wiefrüher?伊希·尼奇特。Das Bewusstsein Vieler MenschenFür模切,Die Wiklich Wichtig Sind,Hat Sich Bereits Jetzt NachhaligVerändert。Die Krise Gibt Unsez,Um Unsere Denk-und Arbeitsweise Zu Reflektieren Sowie ZuVerändern。Wirlernen Unserve Gesundheit,Unsere Familien,Freunde,Kollegen und Unservere Arbeit Sehr ZuSchätzenund Legen Weniger Wert Auf Luxus。Auch Sumitomo(Shi)Demag Wird SichVerändern。aber wir sind simher:vor allem zum positiven。Aus Dieser Krise Werden Win Als Ein NochStärkeresunternehmen Hervorgehen。Angesichts der Herausforderungen und Trotz der Arbeit von zuhause alus,帽子unseezeit als队Noch EngerZusammengeschweißt。

Sumitomo(Shi)Demag Plastics Machinery GmbH

Sumitomo (SHI) Demag hat die Entwicklung der kunststoffbranch seit begin an nachhaltig geprägt。Als Spezialist für Spritzgießmaschinen zur Kunststoffverarbeitung gehört Sumitomo (SHI) Demag gemeinsam mit seinem japanischen Mutterkonzern Sumitomo Heavy Industries zu den weltwit führenden Unternehmen der branch。

住友重工(Sumitomo Heavy Industries)和住友德马格(Sumitomo (SHI) Demag)在日本、德国和中国的总价为3000英镑。Das Produktportfolio umfast volleelektrisch und hybrid angetriebene Spritzgießmaschinen im Schließkraftspektrum zwischen 180 und 15000 kN。Mit über 145.000 installierten Maschinen ist Sumitomo (SHI) Demag in allen wichtigen Märkten der Welt präsent und gilt als einer der größten globalen Hersteller von spritzgie / Maschinen。

Das Sumitomo-Stammwerk在千叶,日本Stellt Maschinen Mit Kleinen und MittlerenSchließkräften她。Rund 95%aller ausgelieferten maschinen besitzen ein Vollelektrisches Antriebskonept。Deutschen Sumitomo(Shi)Demags Standorte在Schwaig und Wiehe Fertigen Mit Hybridem Antriebskonozept Die Baureihe Systec伺服Sowie Die Hochleistungs-und Schnelllaufmaschinen El-Exis Sp und Systec SP。Die Baureihe Intelect Mit Elektrischer Antriebstechnik Wird Ebenfalls在DeutschlandFürdeniotionalenMarkt Produziert。