Führungswechsel bei Sumitomo (SHI) Demag Italia。

麻省理工学院Wirkung zum 01。Juni 2020 trat Paolo Zirondoli die Geschäftsführers bei Sumitomo (SHI) Demag Plastics Machinery (Italia) S.r.l. an。我是罗伯托·萨莱米,我是罗伯托·萨莱米,我是罗伯托·萨莱米,我是罗伯托·萨莱米t。

Seit zwei Jahren leitete Roberto Sallemi erfolgreich die italienische Tochtergesellschaft der Sumitomo (SHI) Demag Plastics Machinery GmbH。萨莱米斯Einsatz für die volleelektrische Maschinenbaureihe in italy trug entscheidend zur figung der nationalen Marktpräsenz bei。Darüber hinaus wid er dem deutsch-japanischen Hersteller von Spritzgießmaschinen verbunden bleiben: Der langjährige Inhaber Der früheren Sumitomo (SHI) Demag Vertretung Macam Srl。在den Regionen Piemont, Ligurien和Aosta Tal weiterhin als Vertretung für Sumitomo (SHI) Demag Italia agieren。Sumitomo (SHI) Demag首席执行官Gerd Liebig bedankt sich bei Sallemi für sein Engagement and seine uneingeschränkte Verbundenheit zur global strategy der group: "Unser besonderer Dank gilt Roberto Sallemi, dermit großer Leidenschaft für unsere volleelektrischen Lösungen gekämpft hat。我想我们可以在意大利的市场上买到一辆车。

首席执行官Gerd Liebig begrüßt den Einsatz von Paolo Zirondoli, Sumitomo (SHI) Demag Plastics Machinery GmbH, als Unternehmensleitung der italienischen Tochtergesellschaft销售总经理。”意大利市场上写着für uns eine bedeutende Rolle。嗯,wiichtigkeit zu unterstreichen, vertrauen wiir die Geschäftsführung unserer italienischen Tochtergesellschaft Paolo Zirondoli, unseren erfahrensten Vertriebsmann, an。这是一个位于瑞士苏黎世的组织。我只是想和你谈谈我们的战略vollelektrische Maschinenbaureihe我们可以到Märkte那里去VerpackungMedizinausrichten。Neben seiner Tätigkeit在意大利,Paolo zondoli auch weiterhin在Schwaig gewinnbringend的德国销售总经理unterstützen。”,erganzt李比希。

Herr Zirondoli ist seit 5 Jahren bei der Sumitomo (SHI) Demag Plastics Machinery GmbH tätig und hat in dieser Zeit die Positionen International Sales Director and General Sales erfolgreich ausgefüllt。在2008年的德国战争中,我在意大利看到了我的作品,我在德国看到了我的作品。我们的服务和服务将加强我们的服务和服务。”Der italienische Markt ist durch COVID-19 derzeit großen Herausforderungen ausgesetzt。这是我的邮箱Bedürfnis,我的邮箱地址是我的邮箱地址für我的邮箱工业邮箱Lösungen”,所以Zirondoli。

Sumitomo (SHI) Demag hat die Entwicklung der kunststoffbranch seit begin an nachhaltig geprägt。Als Spezialist für Spritzgießmaschinen zur Kunststoffverarbeitung gehört Sumitomo (SHI) Demag gemeinsam mit seinem japanischen Mutterkonzern Sumitomo Heavy Industries zu den weltwit führenden Unternehmen der branch。住友重工(Sumitomo Heavy Industries)和住友德马格(Sumitomo (SHI) Demag)在日本、德国和中国的总价为3000英镑。达斯
Produktportfolio umfast volleelektrisch und hybrid angetriebene Spritzgießmaschinen im Schließkraftspektrum zwischen 180 und 15000 kN。Mit über 145.000 installierten Maschinen ist Sumitomo (SHI) Demag in allen wichtigen Märkten der Welt präsent und gilt als einer der größten globalen Hersteller von spritzgie / Maschinen。

Mit seinem lückenlosen Vertriebs- und Servicenetzwerk aus Tochtergesellschaften and Vertretungen ist Sumitomo (SHI) Demag in allen wichtigen Industriemärkten präsent