新闻und Pressemeldungen.

Sumitomo (SHI) Demag modernisiert fertigungslogstik and training center。

Seit 2016调查Sumitomo (SHI) Demag Plastics Machinery knapp 20 Mio。欧洲的现代机械公园和德国的德国斯坦顿。我29岁。Juni 2020 war Spatenstich für das nächste Projekt im Rahmen der wachstumsstrategy des japanisch-deutschen spritzgie ßmaschinenhersteller: der baeiner neuen Leichtbaulagerhalle mit 1.600 m2 Nutzfläche in schwag。

最优的逻辑应该是符合Kapazitätserweiterung和现代化生产的逻辑。Wir können producktionseffizienz und
我们可以用现实的方式来实现它
首席执行官格德•李比希(Gerd Liebig)就是这么说的。

Der Neue HallentrandortErmöglichtEinenDirekten MaterialFluss von Wareneingang und Versandladezone Bis在Die Produktion。Auch diezukünftiggeplante werkserweiterung wurde bei der
Planung des Gebäudes berücksichtigt。我是Hallenneubau ist darüber hinaus die zentrale Sammelstelle für die Produktionsabfälle untergebracht,嗯,sortiung, Entsorgung and wertstoffwerwert noch gestalten。

我很高兴

在schweig konnte ebenfalls abgeschlossen werden的Schulungscenters的Erweiterung和Modernisierung。Durch den Ausbau neuer Trainingsräume mit导演Anbindung an die Anwendungstechnik wurden die räumlichen Kapazitäten für Kundenschulungen verdoppelt。gleichzeeitig在培训师für Maschinentechnik, Anwendungstechnik和Robotik。Die Räume sind mit neuester Medientechnologie wie digitalen Tafeln mit touch- funktion ausgestattet and in Online Studio ermöglicht professionelle Online- schulungen für Kursteilnehmer in aller Welt。

麻省理工学院unseteren modularen培训konzepten und der weltweiten集成Der Schulungsinhalte WerdenUnserdeLösungenvom anwender noch zielorientierter und sufizienter genutzt“,erläutertliebig。

我们的朋友都是禁欲主义者。所以,我们可以去Einführung oder Optimierung neuer Maschinen- and Anwendungstechnologien schnell startklar and können die entstandenen Wettbewerbsvorteile sofort nutzen。Dank der modernen medienttechnologologie bieten weiziente Online-Schulungen and haben dadurch die Möglichkeit die Präsenzzeiten auf die praktischen Übungen zu reduzieren, ergänzt Dr. Thorsten Thümen,高级技术总监bei Sumitomo (SHI) Demag。

Sumitomo (SHI) Demag hat die Entwicklung der kunststoffbranch seit begin an nachhaltig geprägt。Als Spezialist für Spritzgießmaschinen zur Kunststoffverarbeitung gehört Sumitomo (SHI) Demag gemeinsam mit seinem japanischen Mutterkonzern Sumitomo Heavy Industries zu den weltwit führenden Unternehmen der branch。住友重工(Sumitomo Heavy Industries)和住友德马格(Sumitomo (SHI) Demag)在日本、德国和中国的总价为3000英镑。Das Produktportfolio umfast volleelektrisch und hybrid angetriebene Spritzgießmaschinen im Schließkraftspektrum zwischen 180 und 15000 kN。Mit über 145.000 installierten Maschinen ist Sumitomo (SHI) Demag in allen wichtigen Märkten der Welt präsent und gilt als einer der größten globalen Hersteller von spritzgie / Maschinen。