数字化潮湿的myConnect。

《国际卫生条例》合作伙伴für Spritzgießmaschinen在Medizintechnik。

Sumitomo (SHI) Demag auf der Fakuma 2018。

unt民主党的座右铭“精度。权力。生产力。”beweist die Sumitomo (SHI) Demag Plastics Machinery GmbH am Stand 1105 in Halle B1 mit ihren Exponaten in Friedrichshafen Kontinuität und Branchenkompetenz in den drei wichtigsten Zielmärkten。这是我们的新机器für Schnelllauf-Anwendungen vorgestellt。Auf einer El-Exis SP 200 läuft eine Highspeed-IML-Anwendung aus dem Packaging-Bereich and die flexible system Servo zeigt im Kernsegment Automotive eine Weiterentwicklung der imd - technology mit neuem Dekor und Funktionsintegration。

施奈洛夫马钱氏肠杆菌

2018年德国-日本住友商事株式会社(SHI)出版的德国-日本-施奈尔劳夫知识产权联合会第二版德马格·格雷切伊(Demag gleichzeitig eine neueÄra):1.800千牛的斯克尔登·索沃尔(werden-sowohl)标准是一家专业生产技术公司。"那我们的未来将会是60000,我们将会在这个时代,für, diesen Schritt "erklärt首席执行官Gerd Liebig。“Unsere inhouse entwickelte Antriebstechnologie ist mittlerweile so ausgereift, dass sie neben schneller Zykluszeit and unübertroffener Prozesskonstanz auch höchste Energieeffizienz garantiert。”

Die schnelllaufenden, volleelektrischen Spritzgießmaschinen IntElect S sind im Schließkraftbereich von 500 kN bis 1.800 kN und mit Einspritzgeschwindigkeiten zwischen 350 und 500 mm/ S verfügbar。您的信德speziell für Schnelllaufanwendungen im Zykluszeitenbereich von 3 bis 10 Sekunden konzipiert。Eine optimierte Auslegung von toren and Antrieben sorgt im Vergleich zur standard machine IntElect für nochmalige Leistungssteigerungen bei Werkzeugbewegung, Einspritz- and Dosiergeschwindigkeit sowie Auswerferbewegung并带来dadurch deutliche Zykluszeit-Ersparnisse。

" Wir sind für schnelle technische Anwendungen bestens gerüstet ",erklärt浪子经理Peter Gladigau,“我们的Lebensdauertests已经在极端下进行了测试,Leistungsfähigkeit和Zuverlässigkeit在Beweis gestellt下面的IntElect S。我是Medizin-Bereich,我可以把机器给你。Stärken ausspielen,我们可以把它给你。Lösungsportfolio该死的。”

Medical-Anwendung live: IntElect S mit medzinal - paket

Sumitomo(SHI)公司的客户代表站在Halle B1,他们的产品编号为130/520-450,适用于Medizintechnik entwickelten Optionenpaket Absicheru Euer sauberen ProductionSumgebung(良好制造规范)的典型产品在生产验证过程中,使用32种不同的管道,并在生产验证过程中使用不同的管道。在dazuge的welcher Die Pipetten 100%使用Kamerakontrolle kavit tenrein sortiert的Waldorf Technik aus Engeng liefert,用于kompaktesten自动化的各种管道hörigen Racks abgelegt werden。从一开始,最大的层流是一个平行于bfa解决方案的系统,该解决方案是一个非常好的解决方案,它是一个非常好的解决方案。" Die Auslegung der machine mit reduzierten Oberflächen und gekapseltem werkzeugrum, ge部分mit unseren Kompetenzen im vollektrischen unterstreicht unseren Erfolg als innovativer Systemlieferant in der Medizintechnik "Pietro Scattarreggia,住友(SHI) Demag电子与医疗业务发展总监。“Unterstützt durch eine speziell auf diese Anwendung und unserer NC5-Steuerung zugeschnittene Lösung für die Echtzeit-Visualisierung und Rückverfolgbarkeit, garantiert unser System ein Höchstmaß an producktsicherheit”Anatol Sattel是Sumitomo (SHI) Demag的医疗应用大客户经理。他写道:“我们的生命不可能在我们的生命中诞生Überblick über den Prozess,我们的生命不可能在我们的生命中诞生darüber我们的生命不可能在我们的生命中诞生aufwändige文献für Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung。”Für den Kunden bedeet die die Möglichkeit, seinen validationsprozzingriffe zu vermeiden的意义。

IntElect S mit neuen顶级机器人机器人SDR速度7

我们的合作伙伴Städen stehen IntElect Exponaten auf Partners标准化了自动化,从而提高了动态性和性能。Zeitgleich公司的智能设备制造商Sumitomo(SHI)Demag die Roboter Baureihe“SDR速度”“这是一个新的绩效计划,它的三倍于十倍。这是一个特别提款权下的动态计划,但不是一个简单的计划。这是一个明智的选择。

我是A1-1203 der Sepro Robotique GmbH demonstriert eine IntElect S 180/ 560-700 im Zusammenspiel mit einem SDR 7 Roboter diese be indruckende Leistungsfähigkeit。Die BeispielAnwendung aus Dünnwandbereich läuft mit einer Zykluszeit von unter 4,8 Sekunden。Weiterhin zeigt unser Partnerunternehmen eine integrerte Automationslösung eines technischen Formteils aus (Duracon/ Polyplastics) auf einer IntElect 50 mit einem SDR 5S。Der besondere Kundennutzen liegt im kleinen Footprint Der " all-in " -Lösung, bestehend aus spritzgie ß machine, Roboter and Förderband。

och beim Peripherie- und Temperierspezialisten ONI-Wärmetrafo GmbH (Stand A5-5301) demonstriert eine IntElect 50 die big besagten Kundenvorteile im Messe-Einsatz。

El-Exis SP 200 mit Highspeed-IML-Anwendung

“欧什死4。Generation der El-Exis SP ist nach wie die schnellste spritzgie ß machine der Welt ", Arnaud Nomblot,包装业务发展总监北住友(SHI) Demag, zwei Jahre nach der Einführung zufrieden。Seit den Anfängen vereint das Maschinenkonzept Hochgeschwindigkeit mit Verfügbarkeit und Zuverlässigkeit,所以Nomblot weiter:“我们的绝对信条是:我们的生命是永恒的,我们的生命是永恒的,我们的生命是永恒的,我们的生命是永恒的。”这是一种动态的混合动力,也是一种智能的混合动力,这是一种具有强大生命力的混合动力。Darüber您好,我们是äußerst能源效率。”

Die live anwendung am Fakuma-Stand steht stellvertretend für anspruchsvolle Packaging-Prozesse: eine Fertigungszelle für hohe Stückzahlen, niedriges Teilegewicht, In-Mould-Labeling und Zykluszeiten unter 3 Sekunden。在einem 4-fach-Werkzeug von Simon werden dekorierte Lebensmittelbecher hergestellt, die Automationslösung liefert Beck Automation, das Polypropylen kommt von Borealis。Ein Highspeed-SideEntry-Roboter legt die Etiketten von Verstraete in die Düsenseite des Werkzeugs, entnimmt und stapelt auf der Schließseite die fertigen Becher。

系统伺服:我们的imd -技术的新Dekor和Funktionsintegration

Mit einer flexiblen und energieeffizienten system Servo 280/630-1450 Mit integrerter Funktionszelle für Dekoration, Härtung, Reinigung, Qualitätssicherung präsentiert Sumitomo (SHI) Demag das Thema IMD-Oberflächendekoration。“2018年法库玛技术发展有限公司(Für die Fakuma 2018)将拥有一家名为einfallen lassen的技术公司”,verspricht Henrik Langwald,Geschäftsentwicklung汽车公司董事。“我们的目标是进入公司Leonhard KURZ eine汽车- anwendung,我们的目标是Türleiste im neuentwickelten Tag-Nacht-Design zuerst mit IMD dekoriert and anschließend mit einer Funktionsfolie mit Touchbedienung erweitert wist。”Sämtliche IMD-Prozessschritte sind in einer für IMD-Anwendungen standardisierten Fertigungszelle mit Automation integrert。

在langjährigen erfolgreichen的合作伙伴中,我们可以和Leonhard KURZ, HBW Gubesch合作,我们可以在我们的机器和自动化技术的基础上合作。Durch die Integration der products - Prozessdaten in ein übergeordnetes MES ist Qualitat and producktionperformance transparent and kontrollierbar。在我们的数据矩阵代码identifiiert jedes einzelne produzierte Teil and sichert die Rückverfolgbarkeit我们的产品。我们的合作伙伴是Firma Leonhard KURZ,我们的产品是FFB(功能箔粘接)和触摸传感器。这是我们的电子邮件übergeordnete MES von bfa Solutions überwacht。

·技术和自动化的发展方向是可视化和智能化。设计和集成在卑诗省的MES系统中。在MES系统中集成bfa解决方案与非安全系统中集成德布兰切内法隆”, erlautert Langwald。我希望您能在我们的系统伺服系统中找到您想要的。

Digitalisierte Service-Welt myConnect

Für die Themen Vernetzung und digitale Services richtet Sumitomo (SHI) Demag am Messestand einen eigenen Bereich ein。e给他们Anwender die Möglichkeit, über eine互联网平台OnlineUnterstützung und -Diagnose anzufordern, Dokumentationen abzurufen, die production aus der Ferne zu überwachen order Ersatzteile zu bestellen。一个终端können,这是我的掌上电脑。

住友集团(SHI)在日本成立了一家名为Spritzgießmaschinen zur Kunsttoffverarbeitung的专业人士。住友集团(SHI)在日本成立了一家名为Sumitomo Heavy Industries的公司。

住友重工和住友集团(SHI)的全球投资与生产在日本、德国和中国,这家工厂拥有3000多台米塔贝滕。其产品组合为Vollelektrich和hybrid angetriebene Spritzgießmaschinen im Schließkraftspektrum zwischen 180和15000千牛。在住友(SHI)安装了145.000台机器德马格在《世界报》的艾伦·威奇蒂根·马尔克滕(allen wichtigen Märkten)和吉尔特·艾尔斯(gilt als)的《全球格伦》杂志上发表了一篇关于斯普里茨基·马斯切宁(Spritzgießmaschinen)的文章。

位于日本千叶的住友史坦姆沃克(Sumitomo Stammwerk)由克莱宁(kleinen)和米特勒(mittleren Schließkräfäfäfäfäfäfäfäfäfäfäfäfäfäfäfäf228德国施瓦格和费尔蒂根混合动力发电厂的Demag Standorte系统伺服系统——以及德国进出口公司和系统公司的Schnellaufmaschinen系统。德国国际市场产品的电子技术引进。